{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007001","obj_regio3":"007001006","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"6020","obj_title":"Zimmer in 2er WG frei ","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000aXTMM-ba0b201c177b4b02a072c65b71ab6e6c","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4

Zimmer in 2er WG frei

PrivatHerr Anton Dudel
Fläche m²17
Miete
450
26,47 / m²
6020 Innsbruck

Laufende Kosten

Preis pro m²26,47
Kalkuliert von ImmoScout24

Merkmale

Gesamtfläche 17 m²

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Liebe WG-suchende!
Ab Mitte/Ende-Juni wir ein/eine neue Mitbewohnerin in einer 2er WG gesucht! Dein Zimmer währe ca. 17m* groß und die Mietkosten bei 450 Euro. Die Wohnung liegt nahe des Westbahnhofs Innsbruck in der Stafflerstraße. Verpflegung, Tramstation, Zug ist alles fast vor der Haustüre und in wenigen Schritten erreichbar. Das Zentrum ist mit dem Rad auch easy in wenigen Min. erreichbar.

Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und in meiner Freizeit viel beim Snowboarden, Wandern, Tischtennis spielen und was man halt sonst so alles in Innsbruck macht... :) Die WG soll keine Zweck-WG sein. Gemeinsam kochen oder zusammen chillig den Abend ausklingen lassen würde Ich begrüßen. Privatsphäre wird natürlich auch geschätzt und respektiert.
Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch ein paar Zeilen über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellen würdest.
Ich freue mich auf dich !

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Anton Dudel

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Anton Dudel