{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001017","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1170","obj_title":"LILLY, ich bin eine süße 2-Zimmer-Wohnung in Hernals.","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001pTQE5-726a1139f2f447a1ac21a0beddc7e646","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"5"}
p-2.jpg
p Kopie.jpeg
LillyKu¨che1.jpg
BADNEU.jpg
Hofansicht.jpg
HAUSANSICHT.jpg
rooming-rebels,-logo-+-wortbild,-quadratisch_RGB.jpg

LILLY, ich bin eine süße 2-Zimmer-Wohnung in Hernals.

rooming rebelsChristian Wilhelm
Zimmer2
Fläche m²45
Miete
690
Lacknergasse, 1170 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten690 Gesamtmiete Netto550 USt. Gesamtmiete10

Einmalige Kosten

Provision: 2MM+Ust
Kaution2.500

Merkmale

Baujahr 1995
Neubau
Wohnfläche 45,24 m²
Gesamtfläche 45,24 m²
2 Zimmer

Ausstattung

  • MIETVERTRAG
  • 5 Jahre
  • Kaution EUR 2.500,-

    AUSSTATTUNG

    • Parkettböden
    • Französische Fenster
    • Waschmaschinenanschluss
    • Kabelfernseh-Anschluss
    • Kellerabteil
    • Garage


    RAUMAUFTEILUNG
    • Vorraum
    • Wohnküche
    • Schlafzimmer
    • Badezimmer mit Toilette
    • Abstellraum
    • Garage

Heizung

Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 60 kWh/(m²a)
C

Beschreibung

Hi, ich bin LILLY, eine 45 m² 2-Zimmer-Wohnung und die wohl süßeste Versuchung in Hernals. Mein neuer Vormund schaut gut auf mich und putzt mich gerade noch frisch heraus. Deswegen werde ich vorerst ab 1.August  2022 für vier Jahre zu haben sein.

Mein Haus befindet sich in der Lacknergasse. Unser Aufzug fährt dich direkt in den 2. Stock vor meine Eingangstüre. Ich habe eine tolle Raumaufteilung und gebe dir jede Menge Platz, um dich frei entfalten zu können. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - eine neue Küche für verführerische Köstlichkeiten bekomme ich noch. Très chic sind auch meine französischen Fenster,  wodurch mein Wohnraum hell erstrahle. Zu süß, um wahr zu sein?

Weiters punkte ich mit meinem großzügigen Badezimmer mit Wanne und Toilette. Und nicht zu vergessen der Abstellraum. Besonders praktisch, wenn es mal spontan Besuch gibt - du weißt sicher, was ich meine.

Ich habe das gewisse Etwas, und zwar einen Garagenplatz für EUR 80/Monat inkl Ust. Wer kann da noch widerstehen?

Ich bin bereit für süße Zweisamkeit! Führe ich dich in Versuchung? Dann melde dich bei Christian & Max.

Mein Heimatbezirk bietet alles was dein Herz begehrt. Der Bezirk Hernals liegt im Nordwesten des Wiener Stadtgebietes im Übergangsbereich der Alpen zum Wiener Becken. Hernals umfasst 11,35 km² und ist der zehntgrößte Wiener Gemeindebezirk. Hernals nimmt dabei 2,7 % der Fläche
Wiens ein. Meine städtische Lage in der Nähe vom Elterleinplatz befindet sich an der Grenze zu Ottakring und auch Währing. Mein Bezirk punktet mit tollen Shops und vielfältigen Konzepten. Das Wiener Metropol, die Kulisse Wien, das Jörgerbad und das Komgressbad bis hin zu kleingewerblichen Geschäften und Bäckereien rund um die Hernalser Hauptstraße und Kalvarienbergasse. Du findest alle
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Die Volksoper in 1090 Wien ist mit der Straßenbahnlinie 43 und er U6 in 15 Minuten zu erreichen.

Apotheken, Banken, Ärzte und Schulen sind direkt zu Fuß zu erreichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hernals

Du
und deine Familie können in meiner Umgebung Radfahren, Wandern und
Laufen.  Auch das Sportcenter Marswiese befindet sich an der Endstation
der Straßenbahnlinie 43. 

https://www.marswiese.at/

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

Gewerblichrooming rebelsChristian Wilhelm
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
rooming rebels
Christian Wilhelm
Verifiziert von ImmoScout24