{"obj_regio1":"002","obj_regio2":"002001","obj_regio3":"002001013","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"9020","obj_title":"Von Privat: Helle gemütliche 2,5 Zimmer Wohnung in Klagenfurt Bestlage","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001rWM8Y-b9a7b4905c194ca2aab7cfe6fc35d5a0","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"5"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3

Von Privat: Helle gemütliche 2,5 Zimmer Wohnung in Klagenfurt Bestlage

PrivatHerr Robert Schmolka
Zimmer2.5
Fläche m²75
Miete
620
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Einmalige Kosten

Preisinformation: Strom muss, wie üblich, selbst bezahlt werden, alle anderen Nebenkosten und Heizkosten sind in der Warmmiete enthalten.
Kaution: 2000,00

Merkmale

Baujahr 1965
Altbau, Saniert, letzte Modernisierung 2011, Parkett
Gesamtfläche 75 m²
2,5 Zimmer
1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Gäste WC
Parkplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert
1 große Wohnküche
1 Wohnzimmer
1 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Waschmaschinenstellplatz
Parkettboden
Parkmöglichkeiten (Stellplatz)
Die Wohnung ist vollmöbliert, es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Möbel mitzubringen.

Heizung

Zentralheizung
Fernwärme
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 132 kWh/(m²a)
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,49
C

Beschreibung

ACHTUNG :
Der Teppichboden und das Bett im Schlafzimmer sind alt, deswegen ist die Miete so günstig. Wäre ein Schnäppchen für Handwerker, auch wenn man sich einen neuen Teppich reinlegen lässt, hat man das Geld in 1 Jahr wieder hereingeholt.
Wenn vom Mieter ein neuer Boden verlegt wird, kann man über eine Reduzierung der Miete für ein Jahr reden.

Ich vermiete eine schöne, helle, ruhige, große 2,5 - Zimmerwohnung in Klagenfurt - Bestlage: alles lebenswichtige ist fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen: ein großes Einkaufszentrum, das zum Shoppen einlädt, der Bahnhof, Schulen und die Innenstadt. Obwohl die Wohnung sich zentral ist, ist die Wohnumgebung trotzdem ruhig.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss.

Ausstattung:
1 große Wohnküche
1 Wohnzimmer
1 Schlafzimmer
2 Bäder
1 Waschmaschinenstellplatz
Parkettboden
Parkmöglichkeiten (Stellplatz)
Die Wohnung ist vollmöbliert, es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Möbel mitzubringen.

Außerdem befindet sich vor dem Haus ein Tisch und Sitzgelegenheiten, die die Mieter zum Entspannen einladen.

Das Haus ist zwar etwas älter, es wurde aber stets im Besten Zustand gehalten, wie z. B. Elektrik, Gastherme, Fenster, Außenwände usw.
Vor dem Haus befindet sich ein Tisch und Sitzgelegenheiten, die die Mieter zum Entspannen einladen.
Klagenfurt - Bestlage: alles lebenswichtige ist fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen: ein großes Einkaufszentrum, das zum Shoppen einlädt, der Bahnhof, Schulen und die Innenstadt. Obwohl die Wohnung sich zentral ist, ist die Wohnumgebung trotzdem ruhig.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Robert Schmolka

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Robert Schmolka