{"obj_regio1":"001","obj_regio2":"001008","obj_regio3":"001008023","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"7331","obj_title":"Hochwertige Wohnung mit Stil!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E3rBp-1652176763-d8ef54d64dd84175897c071cb049704f","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":159000,"obj_purchasePriceRange":"4","obj_baseRentRange":null}
Straßenansicht
Hofansicht
Küche
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Wohn-Esszimmer
Bad
Dusche
WC
Vorraum
Pelletsofen
Steuerung Pelletsofen
Loggia wärmegedämmt
Blick Richtung Naturpark

Hochwertige Wohnung mit Stil!

RE/MAX Wildcard in Oberpullendf.Herr Walter Seitl
Zimmer3.5
Fläche m²88
Preis
159.000
7331 Weppersdorf

Einmalige Kosten

Kaufpreis159.000
Preisinformation: Verhandlungsbasis
Provision zzgl. 20% USt.: 3.00 % zuzüglich USt.
Provision5.724 Provision Netto4.770 USt. Provision954

Laufende Kosten

Monatliche Kosten300

Merkmale

Baujahr ca. 1995
Erstbezug, Massivbauweise
Wohnfläche 88 m²
Gesamtfläche 88 m²
1 Balkon 5,5 m²
Garten, Wintergarten
3,5 Zimmer
1 Badezimmer, 1 Toilette
Parkplatz
1 Parkplätze, 1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Kamin, Gartennutzung

Heizung

Zentralheizung
Pellet
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 25,3 kWh/(m²a)
B
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 0,69
A+

Beschreibung

1.Lage: Die Großgemeinde Weppersdorf mit den Ortsteilen Weppersdorf, Tschurndorf und Kalkgruben liegt im nördlichen Teil des Bezirkes Oberpullendorf, inmitten des Burgenlandes. Die Gemeinde ist aufgrund der geografischen Lage ein Verkehrsknotenpunkt und durch die S31 an das hochrangige europäische Straßennetz angeschlossen. Für Pendler steht die im Bezirk größte Park & Ride Anlage mit Busknoten zur Verfügung. Durch den Bau von Radwegen, der Dorferneuerung und der Gastronomie wird die Gemeinde im zunehmenden Maße für den
Tourismus interessant. In der Gemeinde finden Sie unter anderem Sauna, Kosmetik, Frisiersalon, Arzt, Zahnarzt, Apotheke, Trafik, Tankstelle, Billa, neuer Merkur, Kindergarten, Volksschule und vieles mehr.

Die Bezirkshauptstadt Oberpullendorf ist in 10 Minuten erreichbar.
Der Anschluß zur S31, Richtung Eisenstadt und Wien, ist in unmittelbarer Nähe.


2.Beschreibung: Die Wohnungsanlage wurde 1995 errichtet. 2018 wurden alle Böden neu verlegt. Badezimmer, WC, Küche und alle restlichen Räume wurden erneuert. Folgende Geräte sind enthalten: Dampfgarer(unbenutzt), Geschirrspüler, Kühlschrank, Induktionskochfeld mit 4 Kochzonen und Waschmaschine. Raumaufteilung entnehmen Sie beiliegendem Grundriß.
Die Nichtraucherwohnung kann durch E-Konvektoren beheizt werden - aktuell wird sie aber mit dem Pelletsofen(programmierbar) alleine geheizt.
Das Objekt ist ab 01.08.2022 bezugsfertig und wird komplett möbliert übergeben inklusive geräumigen Kellerabteil(ca.12 m²).
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen, sonnigen Lage. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Bushaltestellen sind zu Fuß erreichbar.
2 überdachte KFZ Stellplatz können, nach Absprache mit der OSG, gegen kleines Geld, weiter genutzt werden.

Nutzen Sie die Möglichkeit in einer noch intakten Natur zu leben und
vereinbaren Sie daher noch heute einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Unabhängige Finanzierungsunterstützung möglich!

Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung, auch nicht für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes/der Wohnung. Alle Informationen beruhen auf Unterlagen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
Die hier veröffentlichten Daten gelten als Richtlinie, um die Entscheidungsfindung der Interessenten zu unterstützen.
Detailinformationen werden bei der Besichtigung besprochen, geklärt oder nachgereicht.

Der angegebene Preis ist ein Richtpreis, der in etwa dem möglichen zukünftigen Kaufpreis entsprechen wird. Da der Preis vom Kaufinteressenten mit einem dafür ausgestellten Anbot definiert wird, kann dieser auf, darunter oder auch deutlich über diesem Richtpreis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch allfällige Gegenzeichnung Ihres gestellten Anbotes!

*** Ich bitte um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Wir arbeiten nur mit Besichtigungsbestätigung und zweifelsfreier Legitimation. ***Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:

Heizwärmebedarf: 25.3 kWh/(m²a)
Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.69

Anbieter:in

GewerblichRE/MAX Wildcard in Oberpullendf.Herr Walter Seitl
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
RE/MAX Wildcard in Oberpullendf.
Herr Walter Seitl
Verifiziert von ImmoScout24