{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007003","obj_regio3":"007003045","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"6074","obj_title":"moderne Doppelhaushälfte mit Panoramaaussicht","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000ZwXGW-b620f0a14cd24a3bba543780b01de199","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":945000,"obj_purchasePriceRange":"10","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19
Slide 20
Slide 21
Slide 22
Slide 23

moderne Doppelhaushälfte mit Panoramaaussicht

PrivatHerr Manuel Ferstl
Zimmer4
Fläche m²111
Preis
945.000
6074 Rinn

Einmalige Kosten

Kaufpreis945.000 Kaufpreis / m²8.279

Laufende Kosten

Betriebskosten174 Heizkosten123

Merkmale

Baujahr 2009
Gepflegt, Unterkellert, Parkett
Gesamtfläche 111 m²
Terrassenfläche 43 m²
Terrasse
4 Zimmer
3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Gäste WC, WG-tauglich
Garage
2 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Einbauküche, Badewanne, Klimatisiert
Hochwertige Ausstattung mit Echtparket in allen Wohnräumen, elektrischen Markisen und Rollläden in EG und OG, tlw. sprachgesteuerte Beleuchtung sowie Beschattungen. Split-Klimaanlage in Wohnzimmer sowie Elternschlafzimmer, Anschluss für Wallbox für Elektrofahrzeug in Garage. 
LED Beleuchtung im ganzen Haus.
   Der Heiztechnikraum steht im Keller der vorderen 4 Wohnungen und wird mit diesen geteilt. Vorteil: geringere Wartungskosten der Heizanlage da sie durch 5 geteilt wird. Keiner der Kellerräume im Haus ist durch Öltank etc. blockiert.   Es gibt einen Fahrradkellerraum, welcher auch für den Eigentümer meiner Haushälfte zugänglich und versperrbar ist. Dort habe ich eine auf meinem Zähler angeschlossene 230V Steckdose (zur bequemen Ladung von e-Bikes) installieren lassen. Darüber hinaus ist dort eine Starkstromdose vorhanden (ohne eigenen Zähler).    Zahlreiche Fenster sind mit Winflips ausgerüstet. Dies ist ein System eines österreichischen Herstellers, welches gekippte Fenster nach einer gewissen Zeit automatisch schließt (es benötigt keinen Strom).   Steinplatte, Glasvordach, Beleuchtung Küche und Wohzimmer mit Sprachsteuerung per Alexa/Echo, Doppelgarage plus Parkmöglichkeit direkt vor Eingangstür, großartiger Ausblick bis weit ins Unterland, Echtparkett, Fußbodenheizung überall (auch Heimkino), sehr gute Geräuschdämmung zu Nachbarhaus   Einer der Kellerräume wurde mit Estrich sowie Fußbodenheizung versehen, da er als Heimkino genutzt wird.  Auf der Terrasse im Untergeschoß ist eine Markise mit elektrischer Bedienung sowie elektrischem Variovolant angebracht (über die gesamte Terrassenfläche). Auf der Terrasse im Obergeschoss ist eine Markise mit elektrischer Bedienung angebracht. Die Fenster im Wohnzimmer, sowie im Schlafzimmer im 1.OG sind mit elektrischen Rolläden versehen.    Ebenso ein Fenster im Zimmer im Erdgeschoß. Im Schlafzimmer, Schrankraum und dem Zimmer im Erdgeschoß wurde ein Somfy I/O Motor eingebaut welcher besonders leise arbeitet.   Sämtliche Fenster sind mit Insektenschutzgittern ausgestattet. Dabei wurde das hochwertigere (und teurere) "4-Plus" Gewebe installiert, da es die Sicht deutlich weniger behindert.    Alle Fenster sind mit hochwertigen Plissees ohne sichtbare Fäden ausgestattet - in den oberen Schlafzimmern mit Verdunkelung. Die Küche ist eine hochwertige FM Küche von der Firma Schuler mit Induktionsherd, Echtstein-Arbeitsplatte, Neff Geräten und leicht zu reinigenden Hochglanzfronten.   Sie verfügt zudem über ein bündig eingebautes Cerankochfeld (dadurch leichter zu reinigen).   Sämtliche Holzböden sind Echtparkett mit stufenlosen Übergängen zu Fliesenböden.    2 Garagenplätze sowie eine Auto-Abstellmöglichkeit im Freien 

Heizung

Zentralheizung
Öl
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 54 kWh/(m²a)
C
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 88
G

Beschreibung

Hochwertigste Ausstattung mit Echtparket in allen Wohnräumen, elektrischen Markisen und Rollläden in EG und OG, tlw. sprachgesteuerte Beleuchtung sowie Beschattungen. Split-Klimaanlage in Wohnzimmer sowie Elternschlafzimmer, Anschluss für Wallbox für Elektrofahrzeug in Garage. 
LED Beleuchtung im ganzen Haus.

Der Heiztechnikraum ist im Keller der vorderen 4 Wohnungen und wird mit diesen geteilt. Vorteil: geringere Wartungskosten der Heizanlage da sie durch 5 geteilt wird. Keiner der Kellerräume im Haus ist durch Öltank etc. blockiert.   Es gibt einen Fahrradkellerraum, welcher auch für den Eigentümer meiner Haushälfte zugänglich und versperrbar ist. Dort habe ich eine auf meinem Zähler angeschlossene 230V Steckdose (zur bequemen Ladung von e-Bikes) installieren lassen. Darüber hinaus ist dort eine Starkstromdose vorhanden (ohne eigenen Zähler).    Zahlreiche Fenster sind mit Winflips ausgerüstet. Dies ist ein System eines österreichischen Herstellers, welches gekippte Fenster nach einer gewissen Zeit automatisch schließt (es benötigt keinen Strom).   Steinplatte, Glasvordach, Beleuchtung Küche und Wohzimmer mit Sprachsteuerung per Alexa/Echo, Doppelgarage plus Parkmöglichkeit direkt vor Eingangstür, großartiger Ausblick bis weit ins Unterland, Echtparkett, Fußbodenheizung überall (auch Heimkino), sehr gute Geräuschdämmung zu Nachbarhaus   Einer der Kellerräume wurde mit Estrich sowie Fußbodenheizung versehen, da er als Heimkino genutzt wird.  Auf der Terrasse im Untergeschoß ist eine Markise mit elektrischer Bedienung sowie elektrischem Variovolant angebracht (über die gesamte Terrassenfläche). Auf der Terrasse im Obergeschoss ist eine Markise mit elektrischer Bedienung angebracht. Die Fenster im Wohnzimmer, sowie im Schlafzimmer im 1.OG sind mit elektrischen Rolläden versehen.    Ebenso ein Fenster im Zimmer im Erdgeschoß. Im Schlafzimmer, Schrankraum und dem Zimmer im Erdgeschoß wurde ein Somfy I/O Motor eingebaut welcher besonders leise arbeitet.   Sämtliche Fenster sind mit Insektenschutzgittern ausgestattet. Dabei wurde das hochwertigere (und teurere) "4-Plus" Gewebe installiert, da es die Sicht deutlich weniger behindert.    Alle Fenster sind mit hochwertigen Plissees ohne sichtbare Fäden ausgestattet - in den oberen Schlafzimmern mit Verdunkelung. Die Küche ist eine hochwertige FM Küche von der Firma Schuler mit Induktionsherd, Echtstein-Arbeitsplatte, Neff Geräten und leicht zu reinigenden Hochglanzfronten.   Sie verfügt zudem über ein bündig eingebautes Cerankochfeld (dadurch leichter zu reinigen).   Sämtliche Holzböden sind Echtparkett mit stufenlosen Übergängen zu Fliesenböden.    2 Garagenplätze sowie eine Auto-Abstellmöglichkeit im Freien 
Ruhelage
Fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar: Lebensmittelgeschäft, Bäcker, Postpartner, Bushaltestellen nach Innsbruck und Hall, Volksschule, Kindertagesstätte, Kindergarten, Golfplatz, Eislaufplatz, 3 Spielplätze, Tennisplatz, Fußballplatz, Langlaufloipe, Schilift, Gemeindeamt.
Restaurant in ca 15 Minuten zu Fuß.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Manuel Ferstl

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Manuel Ferstl