{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006001","obj_regio3":"006001004","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"8010","obj_title":"Nette Wohnung im schönen Geidorf zu vermieten!!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000Zw3uy-c3b9bcd8d9a245c59d93454d5a7af956","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6

Nette Wohnung im schönen Geidorf zu vermieten!!

PrivatDavid Offenbacher
Zimmer1
Fläche m²32
Miete
470
14,69 / m²
Muchargasse 39, 8010 Graz

Laufende Kosten

Preis pro m²14,69
Kalkuliert von ImmoScout24
Hauptmietzins Netto470

Einmalige Kosten

Kaution: 1500

Merkmale

Verfügbar ab 1 Juni 2022
Neubau
Gepflegt
Gesamtfläche 32 m²
1 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne

Heizung

Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Hallo,

da meine Arbeitsstelle umzieht, ziehe ich ebenfalls in eine neue Wohnung in deren Nähe, und suche daher eine Nachmitterin bzw. einen Nachmieter!
Die Wohnung liegt im schönen Geidorf, zwei Gehminuten nördlich vom Schlossberg. In der Nähe gibt es daher tolle Verbindungen für Bus und Bim.
Auch Billa, Spar und anderes sind zu Fuß rasch zu erreichen, und einen kurzen Sprung und man ist schon in der Innenstadt.

Die Wohnung selbst ist bunt gestaltet, wie man auf den Fotos erkennen kann - es gibt eine nette kleine Küche, einen Vorraum, ein Bad/WC und eine weiteres Zimmer dass man als Schlaf- und Wohnraum nutzten kann.
Küche, Sofa und Schränke sind alles Bestandteil der Wohnung, man braucht also außer einem Bett nichts extra anschaffen!
Desweiteren ist die Vermieterin super nett und sehr entgegekommend, und man kann den Garten im Hof (auf Bildern zu sehen) nutzten, um sich zu Sonnen oder mit Freunden abhängen.
Im Keller gibt es ein eigenes Abteil wo man seine Sachen verstauen kann, und auch die zur Wohnung gehörende Waschmaschine befindet sich im Keller, einschließlich einen großem Raum wo man die Wäsche aufhängen kann, um in der Wohnung Platz zu sparen.
Bei Intresse einfach schreiben, für Besichtigungen habe ich so gut wie jeden Tag Zeit ;)

Preis ist 470 Euro pro Monat (inklusive Betriebskosten und Heizung, exklusive Strom). Kaution sind 1500 Euro.

Liebe Grüße,
David

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatDavid Offenbacher

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
David Offenbacher