{"obj_regio1":"002","obj_regio2":"002007","obj_regio3":"002007001","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"9542","obj_title":"Wohnen und Vermieten am Afritzer See","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001L84aU-1651665635-17fd1f5fd533420e9f07cbfc6089a25c","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017894356","obj_purchasePrice":600000,"obj_purchasePriceRange":"9","obj_baseRentRange":null}
Hauptbild
Es beginnt zu blühen
Zufahrt
Eingang Stiegenhaus EG
Vorraum Wohnung EG
Küche im EG
Bad im EG
Schlafzimmer EG
Wohnzimmer im EG
Wohnzimmer EG
Ausgang Terrasse im EG
Stiegenhaus im OG
Vorraum Wohnung im OG
Küche im OG
Bad im OG
Wohnzimmer im OG
Wohnzimmer mit Kachelofen OG
überdachter Balkon im OG
Aussicht vom Balkon
Treppe ins DG
Kleines Apartment
Wohnen,Schlafen Apartment II
Mitten in der Wiese
Westansicht
Nordwestansicht
Straßenseitig
Arzt, Hausapotheke und Kirche

Wohnen und Vermieten am Afritzer See

RE/MAX Impuls in SeebodenHerr Herbert Aschbacher
Zimmer10
Fläche m²270
Preis
600.000
9542 Afritz

Einmalige Kosten

Kaufpreis600.000
Provision zzgl. 20% USt.: 3.00 % zuzüglich USt.

Laufende Kosten

Monatliche Kosten209 Betriebskosten190 USt. Betriebskosten19

Merkmale

Baujahr ca. 1981
Altbau, Gepflegt, Massivbauweise, Unterkellert, lt. Grundbuch, Veränderbare Räume
Wohnfläche 270 m²
Grundstücksfläche 1.057 m², 4 Wohneinheiten
1 Terrasse 10 m²
2 Balkone 30 m², Garten
10 Zimmer
7 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 5 Toiletten
Garage
6 Parkplätze, 2 Garage, 8 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Vollmöbliert, Kamin, Gartennutzung

Heizung

Zentralheizung
Alternativ
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 116 kWh/(m²a)
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,71
C

Beschreibung

Wohnen und Vermieten am Afritzer See, im Herzen von Kärnten.

Dieses Mehrfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1981 in Massivbauweise errichtet und gliedert sich in Kellergeschoss, Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss und ist nach Süd-Ost ausgerichtet. Das Haus ist nicht wärmegedämmt. Etwa die Hälfte des Dachgeschosses kann noch ausgebaut werden. Das Dach ist in Kaltdachausführung errichtet. Eindeckung mit Eternit-Rechtecksteinen (in deutscher Doppeldeckung). 2 Kamine und Sat-Anschluss sind vorhanden. Doppelgarage und Doppelcarport sowie ca. 5 PKW-Stellplätze. Das Haus wird komplett möbliert übergeben, ausgenommen einiger privater Gegenstände.
Die Böden sind in Holzschiffböden, in Parkett und Fliesen ausgeführt. Lärchenholztreppe mit handgedrechseltem ausgesuchten Lärchenholzgeländer. Fenster in Holzausführung zweifach verglast. Decken teilweise in Holzkassettenausführung und Eicheneinbaumöbel. Beheizung erfolgt mittels Holzschnitzelzentralheizung kombiniert mit Ölbrenner. Anschluss an die Fernwärme ist möglich.
Wasser- und Kanalanschluss an das öffentliche Netz sind vorhanden, Stromversorgung durch die Kelag.
Neben dem Carport befindet sich ein kleiner Gemüse- und Blumengarten.

Gliederung des Hauses:

Eingang über das Erdgeschoss. Von dort führt ein Stiegenhaus in die anderen Geschosse.
Im Kellergeschoss befinden sich einige Arbeits- und Lagerräume sowie die Heiztechnik, der Boiler (ca. 600 l) und das Hackschnitzellager.

Im Erdgeschoss befindet sich eine große abgeschlossene Wohnung mit Vorraum, Küche, Wohnzimmer mit Panoramafenstern und Ausgang zur Terrasse, 1 Bad mit Wanne und Dusche, 1 WC separat sowie das Schlafzimmer.

Im Obergeschoss befindet sich ebenfalls eine abgeschlossene Wohnung mit gleichem Grundriss und Bauausführung wie im Erdgeschoss. Hervorzuheben wäre hier auch noch der Kachelofen im Wohnzimmer mit Ausgang zum überdachten Balkon.

Im Dachgeschoss befinden sich noch ein abgeschlossenes Apartment, welches über das Stiegenhaus erreichbar ist und ein zusätzliches Zimmer mit DU/WC. Der verbleibende, unverbaute Teil des Dachgeschosses dient zur Zeit als Lagerraum, Speckkasten und kann auch noch ausgebaut werden.

Afritz hat eine sehr gute Infrastruktur (Kindergarten, Volksschule, Bäcker, Gasthöfe, Hotels, Ärzte, Tankstelle, Feuerwehr, Tennisplätze, diverse Vereine, kleinere Firmen; den Afritzer See zum Schwimmen und Fischen oder Boot fahren. Die Nähe zu den Schi- und Wandergebieten Gerlitze oder Bad Kleinkirchheim. Radfahren und Mountainbiken.

Die Nähe zu den Städten Villach und Spittal, gute Busanbindungen und auch die Nähe zu Slowenien und Italien mit der Adria sind große Vorteile für ihr neues Wohngefühl mit der Familie und auch zum Vermieten.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:

Heizwärmebedarf: 116.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf: D
Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.71
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C

RE/MAX Impuls – Ihre Nr. 1 in Oberkärnten! Sie möchten immer als Erster informiert sein? Jetzt alle neuen Objekte 10 Tage exklusiv nur auf remax.at!

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichRE/MAX Impuls in SeebodenHerr Herbert Aschbacher
Verifiziert von ImmoScout24
Sales Professional AwardPremium Partner Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
RE/MAX Impuls in Seeboden
Herr Herbert Aschbacher
Verifiziert von ImmoScout24