{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001016","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"1160","obj_title":"Ruhige & helle Wohnung in den Innenhof ","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000Zvpwm-539601fd976f46f5bb5daffe785a67cc","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":479000,"obj_purchasePriceRange":"8","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19

Ruhige & helle Wohnung in den Innenhof

PrivatHerr Sebastian Mora
Zimmer3
Fläche m²68
Preis
479.000
7.044,12 / m²
1160 Wien

Einmalige Kosten

Kaufpreis479.000 Kaufpreis pro m²7.044,12
Kalkuliert von ImmoScout24

Laufende Kosten

Betriebskosten198

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
Baujahr 1940
Altbau, Neuwertig, Unterkellert, letzte Modernisierung 2020, Parkett
Gesamtfläche 68 m²
3 Zimmer
3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, WG-tauglich

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert
Personenaufzug
Die Wohnung war für 3 Monate auf Airbnb vermietet und ist komplett ausgestattet.

Heizung

Etagenheizung
Gas
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Privatverkauf, keine Makler.

Ruhig, hell und trotzdem direkt die U6 vor der Tür. Die Wohnung wurde 2020 komplett saniert (Fußboden Heizung, Bad, Küche, Leitungen, Parkett), ist Zimmerweise all inkl. vermietet (Mieteinnahmen 1390€ Brutto) und kann so weiter vermietet/übernommen werden. Die Verträge beinhalten jedoch auch eine 3 Monatige Kündigungsfrist, somit kann man die Verträge auch auflösen und die Wohnung selbst nutzen, sollte man nicht weiter-vermieten wollen.

Balkon Plan (14qm Balkon) wurde schon erstellt und kann realisiert werden wann man dies wünscht. Andere Parteien in dem Haus haben schon einen.

Kellerabteil ist vorhanden.
Die Wohnung wurde 2020 generalsaniert. Fotos der Sanierung auf Anfrage verfügbar.
U6 Thaliastrasse direkt gegenüber sowie der Brunnenmarkt gleich ums Eck.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Sebastian Mora

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Sebastian Mora