{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001003","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"1030","obj_title":"1030, WG- Mitbewohnerin ab sofort gesucht, keine Zusatzkosten, all incl.","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000RIKp9-6cdf0f23efba4fcfb7aaea5a5f0a7b00","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"4"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9

1030, WG- Mitbewohnerin ab sofort gesucht, keine Zusatzkosten, all incl.

PrivatFrau Kando Echsel
Fläche m²12
Miete
530
44,17 / m²
Landstraßer Hauptstraße 151, 1030 Wien

Laufende Kosten

Preis pro m²44,17
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Preisinformation:

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
Gepflegt
Unterkellert
Gesamtfläche 12 m²
Terrassenfläche 60 m²
Terrasse

Ausstattung

Einbauküche
Personenaufzug

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Zur Wohnung:
Die Wohnung hat insgesamt 87m^2 und besteht aus einem Vorraum, Wohnzimmer, Küche, 2 Badezimmern, 2 Schlafzimmern und einem Umkleidezimmer, zudem steht eine große Dachterasse zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung. Es ist bereits alles (außer das zu vermietende Schlafzimmer) voll möbliert und ausgestattet mit Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Küchengeräten und Wlan. Im Gebäude befindet sich sowohl ein Lift als auch ein eigenes Kellerabteil.
Zum Zimmer:
Das freistehende Zimmer hat ungefähr 12^m und ist ausgestattet mit einem Fenster, Heizung und 2 Steckdosen. Die beiden Badezimmer so wie auch das Umkleidezimmer stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.
Zur Lage:
Die Wohnung liegt sehr Zentral, in direkter Nähe zu St.Marx, Schlachthausgasse und Kardinal-Nagel Platz. Vor der Haustür hält ein Bus, mit dem sich innerhalb von 10min in der Innenstadt befindet. Zur U-Bahn sind es 8 Geh-Minuten. Auch die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind gut abgedeckt. Es gibt im Umkreis von wenigen Metern Spar, Lidl, Hofer, Billa, Apotheke, Ärzte, Restaurants, ….
Zu mir:
Ich bin 20, studiere seit 2021 hier in Wien und suche nach einer Mitbewohnerin. Neben dem Studium und der Arbeit koche ich gerne, treff mich mit Freunden und geh ab und zu auch gern feiern. Das Zusammenleben mit mir ist eigentlich sehr entspannt, nur ist es mir wirklich wichtig, dass wir uns gleichermaßen am Haushalt beteiligen :)

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Kando Echsel

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Frau Kando Echsel