{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003021","obj_regio3":"003021031","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"3003","obj_title":"Außergewöhnliches Objekt auf Traumgrund unweit der westlichen Wiener Stadtgrenze","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001vIVLd-8c8ad31bb1614c6a813496eed9a3c34a","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":950000,"obj_purchasePriceRange":"10","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7

Außergewöhnliches Objekt auf Traumgrund unweit der westlichen Wiener Stadtgrenze

PrivatHerr Peter H.
Fläche m²280
Preis
950.000
3003 Gablitz

Einmalige Kosten

Kaufpreis950.000

Merkmale

Gesamtfläche 280 m²

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung


Etwas Besonderes für Individualisten die das Besondere lieben....
Das Anwesen befindet sich 8 Kilometer vom Stadtrand auf dem Riederberg, gleich hinter Purkersdorf/Gablitz.

Anfang der 1960'iger Jahre im Stile einer spanischen Finka erbaut, bietet es nahe Wien einen Rückzugsort, der die Hektik der Metropole vergessen lässt.
Fast vollständig abgeschirmt durch eine hohe Mauer und Tujenhecke, mit einem ungefähr 1000 qm großen Bereich vor dem Haus der kaum einsehbar ist, bietet die exakt nach Süden ausgerichtete terassierte Anlage am Waldrand auf 400 m Seehöhe (kein Smog mehr...) mit unverbaubarer Fernsicht, eine Lebensqualität, die so nahe der Stadt nur ganz selten gegeben ist.
(Daher auch als Wertanlage sehr geeignet...)

Die Gesamtgrundfläche beträgt ca 2400qm, Wohnfläche ca 280qm.
(Die genauen Daten muß ich erst heraussuchen)
Als ich das Objekt vor 10 Jahren in teilweise desolaten Zustand gekauft habe, hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet, je wieder von diesem Flecken Erde auszuziehen. Erst recht nicht in den paar folgenden Jahren, nach der Menge Geld und Arbeit die ich bereits investiert hatte.(Detailarbeiten sind noch zu erledigen)
Jetzt, mehrere Schicksalschläge später, alleine und gesundheitlich angeschlagen, ist leider alles anders...

Besichtigungen werden ab Anfang Mai möglich sein.

An Makler: Bitte verschonen sie mich mit ihrer Kontaktaufnahme wenn sie einen Langzeitvertrag, welcher Art auch immer wollen!
Ich habe weder die Zeit noch die Nerven mich damit auseinanderzusetzen.
Wenn sie jemanden haben, der sich für so etwas spezielles in der Gegend interessiert, unterschreibe ich ihnen für diese Person einen Vermietlervertrag. Zu mehr bin ich aufgrund einschlägiger Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht bereit!

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Peter H.

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Peter H.