{"obj_regio1":"001","obj_regio2":"001003","obj_regio3":"001003007","obj_ityp":"26","obj_zipCode":"7072","obj_title":"Gastronomischer Qualitätsbetrieb mit Alleinstellungsmerkmal in Mörbisch am Neusiedler See","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I000003Grih-1649261018-834ff85a7e824ce38bdbe6bdda61b175","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":1500000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9

Gastronomischer Qualitätsbetrieb mit Alleinstellungsmerkmal in Mörbisch am Neusiedler See

HELIDA Immobilien GmbHFrau Linda Pfeiffer
Preis
1.500.000
7072 Mörbisch am See

Einmalige Kosten

Kaufpreis1.500.000

Merkmale

Terrasse

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Sehr geehrte Interessentin, Sehr geehrter Interessent,
da es keinen weiteren Nachfolger aus der Familie gibt, wird ab sofort ein Käufer für das Restaurant "Andreas Csarda" in Mörbisch am See gesucht. Zusätzlich können auf Nachfrage ein Mehrfamilienhaus, eine Wohnung, mehrere Garagen und diverse Nebenräume erworben werden. Der Verkauf der Liegenschaft erfolgt ohne Makler, somit entfällt für Sie als Käufer die Maklerprovision.

Das Restaurant liegt perfekt zwischen See und Zentrum und genießt einen ausgezeichneten Ruf im Ort. Diverse Bewertungen auf Google, Tripadvisor und Facebook bestätigen dies. Während der berühmten Mörbischer Festspielen und auch sonst genießt die Csarda mit Platzangebot und gastronomischer Qualität ein Alleinstellungsmerkmal.

Wichtige Eckdaten:

  • Das Restaurant verfügt über ca. 230 Sitzplätze und einer Terrasse mit ca. 65 Sitzplätzen, gut frequentiert und kann einen hohen Anteil an Stammgästen vorweisen. Der Betrieb ist komplett ausgestattet, inkl. Kühl- und ausreichend Lagerräumen.
  • Das im Betriebsvermögen erfasste Gebäude (inkl. Zubauten und Adaptierungen) wurde im Jahr 1969 erbaut. Im Jahr 2015 wurde ein Gastgarten im Rahmen einer Pacht errichtet. Die Nutzungsdauer des gepachteten Teils wurde mit 25 Jahren festgelegt. 2015 wurde die Dacheindeckung neu gemacht. Im Jahr 2000 wurden Fussboden und die Fassade (inkl. Wärmedämmung) saniert, sowie die Einrichtung inkl. Schank erneuert.
  • Wirtschaftliches Wachstum und starke Umsätze trotz der aktuellen Krise.
  • Langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Bei näherem Interesse stellen wir Ihnen nähere Informationen zur Verfügung.

Nussau 27, Mörbisch am See

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichHELIDA Immobilien GmbHFrau Linda Pfeiffer
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
HELIDA Immobilien GmbH
Frau Linda Pfeiffer
Verifiziert von ImmoScout24