{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005001","obj_regio3":"005001024","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"5020","obj_title":"WG","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000VlEdG-d775b70685ce419b990542968f5d4033","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6

WG

PrivatFrau anastasiya barkouskaya
Fläche m²20
Miete
460
23 / m²
Rennbahnstraße 4A, 5020 Salzburg

Laufende Kosten

Preis pro m²23
Kalkuliert von ImmoScout24
Sonstige Kosten10

Einmalige Kosten

Preisinformation: Die 10€ sind für den Wlan. Sonst ist die Miete inklusive alles 460€
Kaution: 1320

Merkmale

Gepflegt
Gesamtfläche 20 m²
1 Balkon
Garten

Ausstattung

Einbauküche, Gartennutzung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Hallo meine Lieben, da ich bald Ausziehen möchte (Mai/Juni) suche ich einen Nachmieter. Die Wg befindet sich in Parsch, hinter dem Finanzamt. Es wohnen in der Wg zwei liebevolle Mädels, die gerne wandern und sport machen. (Franziska studiert Psychologie, ist gerade beim Master) (Neolita geht in die Modeschule in Hallein) Da wir kein Wohnzimmer haben treffen wir uns immer in der Küche, quatschen und tauschen Neuigkeiten aus. Manchmal verbringen wir Kochabende zusammen.

Das Zimmer ist 20 m² groß und hat einen großen Balkon mit der Aussicht zum Gaisberg. Das ganze Haus besteht aus Wg‘s, da kann man viele Kontakte knüpfen und unten haben wir einen allgemeinen Garten, wo man Grillen kann.

Alles kommt weg außer der Sofa und ein kleiner Tisch.

Falls noch irgendwelche fragen offen stehen, könnt ihr mich gern anschreiben. Unter der E-mail Adresse: anastasiya.barkouska@gmx.at

Lg Nasti
Direkter Blick zum Gaisberg, ruhig und gleich in der Nähe an der Salzach. Die Busstation ist 6 Minuten entfernt 7,6,10 beim Volksgarten. Wir haben einen allgemein Garten der ist ziemlich groß, den man nützten kann.
Einen Spar haben wir, der 8min entfernt ist.
Sonst gibt einen Lidl der zwei Stationen entfernt ist, Richtung Salzburg-Süd mit dem 7ner.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau anastasiya barkouskaya

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Frau anastasiya barkouskaya