{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001009","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"1090","obj_title":"Perfekt sanierter Altbau im Servitenviertel - Erstbezug, provisionsfrei","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000Xg2Lu-1efc73ee7b35434ba30ca167bf238a59","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":625000,"obj_purchasePriceRange":"9","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17

Perfekt sanierter Altbau im Servitenviertel - Erstbezug, provisionsfrei

PrivatHerr Clemens Schmidgruber
Zimmer2
Fläche m²67
Preis
625.000
Rögergasse 4, 1090 Wien

Einmalige Kosten

Kaufpreis625.000
Preisinformation: Keine Provision - keine Maklergebühren

Laufende Kosten

Betriebskosten133,64 Sonstige Kosten174,04

Merkmale

Baujahr 1881
Altbau, Erstbezug, letzte Modernisierung 2022, Parkett
Gesamtfläche 67 m²
2 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne
Personenaufzug

Heizung

Etagenheizung
Gas
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 211,78 kWh/(m²a)
F
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 2,88
E

Beschreibung

• Erstbezug (Generalsanierung 2021/22)
• Provisionsfrei (Privatverkauf - kein Makler)
• Fußbodenheizung
• DAN-Küche mit Steinplatte und Siemens-Geräten
• Teilmöblierung

++Bitte KEINE Anfragen von Maklern++

Zum Verkauf gelangt eine 2021/22 aufwändig sanierte Altbauwohnung im ersten Liftstock eines Gründerzeithauses im Servitenviertel. Die Wohnung besteht aus einem Vorzimmer mit großer Nische für einen Schrank (2,2m Breite), eine große Wohnküche inkl. Weinkühlschrank, ausziehbarem Esstisch und gemütlicher Sofa-Ecke mit in die Wand integriertem TV, ein geräumiges Schlafzimmer, ein luxuriöses Badezimmer mit Badewanne und Dusche (Grohe-Armaturen, beleuchteter Spiegel, Handtuchheizkörper), Schrankraum (inkl. Nische für Waschmaschine) und getrenntem WC (Villeroy & Boch).

Die Wohnung wurde 2021 komplett saniert: Der Boden wurde erneuert, eine Fußbodenheizung eingebaut und ein neuer Eichenparkett im Fischgrätmuster verlegt; die Altbau-Elemente (drei große Flügeltüren, Stuck in allen Räumen, Tür- und Fensterstöcke, ...) wurden aufwändig saniert und glänzen wie neu; sämtliche Elektro-, Wasser- und Gasleitungen wurden erneuert; in der gesamten Wohnung wurde eine Zwischendecke mit Spots eingezogen (inkl. smarter Hue-Leuchten).

Die Wohnung steckt voller sinnvoller Details: So wurden etwa alle Warmwasser-Zuleitungen als Zirkulationsleitungen ausgeführt - so hat man ohne Verzögerung warmes Wasser, sobald man den Wasserhahn aufdreht; neben der Küchenspüle befindet sich ein in die Arbeitsplatte integrierter Mülleimer; an allen sinnvollen Stellen gibt es Steckdosen, TV- und LAN-Dosen - selbst bei den Fenstern an der Decke sind Steckdosen vorgesehen für (smarte) elektrische Vorhangschienen. In die Decke sind Lautsprecher eingelassen; im begehbaren Kleiderschrank, der an das Bad angrenzt, war früher ein Durchgang zum jetzigen Wohnzimmer - dieser wurde geschlossen, in der Nische befindet sich nun ein ideales "Versteck" für Waschmaschine und Trockner uvm.
Die Lage der Wohnung ist ideal: Weniger als 200m (2min) von der U4-Station Rossauer Lände entfernt, in einer ruhigen Einbahn-Straße gelegen, 150m entfernt von der wunderschönen Servitengasse. Auch der Donaukanal ist nur ca. 150m entfernt. Zu Fuß erreicht man in ca. 5min die Ringstraße und den ersten Bezirk.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Clemens Schmidgruber

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Clemens Schmidgruber