{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001021","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"1210","obj_title":"WG-Zimmer mit Mitbenutzung der ganzen Wohnung","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000YtKxt-893999e736e94b97b070e87a719c6dc9","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"4"}
Slide 1

WG-Zimmer mit Mitbenutzung der ganzen Wohnung

PrivatFrau Elisabeth Gruber
Fläche m²20
Miete
600
10 / m²
1210 Wien

Laufende Kosten

Preis pro m²10 Betriebskosten50 Heizkosten100

Einmalige Kosten

Kaution: 5000

Merkmale

Verfügbar ab sofort
Baujahr 1901
Gepflegt, Unterkellert
Gesamtfläche 20 m²

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

ab sofort bis unbefristet
3000 Kaution (Kaution ist für elementare Schäden wie: Böden, Wände, Sanitäranlagen gedacht)
keine Provision
Wohnung wird nur voll möbliert übergeben (Auf Kosten des neuen Mieters können gerne alte Möbel durch Neue ersetzt werden, und bei Auszug natürlich mitgenommen werden)

Haustiere erlaubt, sofern stubenrein und ans alleine sein gewöhnt. Wohnung ist 8 Gehminuten vom Bahnhof Floridsdorf entfernt, 26er 2 Minuten.
Im Moment würdest du dir Wohnung mit einer Biologiestudentin teilen, es dürfen sich auch gerne Männer und nicht Studierende melden :)
Wohnung ist voll möbliert.
15m² Ein großes Bad mit Dusche und Waschmaschine, Alibert und 3 Regalen
4m² und ein kleines in dem momentan nur eine Badewanne ist.
20m² Wohnzimmer mit Fernseher, BIG BIG Sofa, 2 Vitrinen, 1 Couchtisch, 1 Kleiderschrank
10m² Küche mit Kühlschrank, Herd+Ofen, kleiner Tisch 2 Sessel, Küchenzeile mit Regalen aber keinen weiteren elektrischen Geräten
5m² Vorzimmer mit 3 Wandboards die wir als Schuhregale genutzt haben
20m² (das wird dein Zimmer) Schlafzimmer mit 180*200 Bett mit großzügigem Stauraum, 4 50*170 Regale, 1 70*120 Regal, 1 Faltkleiderschrank 90*120 (diesen nutzte ich nur für Winterjacken und dicke Pullover - für normale Kleidung, wurde der 400*200 Kleiderschrank genutzt (würde ich dir auch empfehlen)), 1 Schlafcouch 220*170(wenn ausgezogen) auch mit Stauraum, 1 Computerschreibtisch 50*70,.
• für all diese Möbel hast du Mitbenutzungsrecht. Die Möbel sind alle nicht die Teuersten gewesen, wie gesagt Kaution ist nicht für die Möbel und wenn du einmal hier wohnst, kannst du tauschen wie du willst.

Strom, Internet, HH Versicherung, Miete, Wasser ist alles in den 600€ inkludiert

Also wie schon erwähnt: Alle freundlichen, vertraulichen Menschen sind erwünscht. Bitte bedenke 3 Dinge bevor du dich meldest und wenn du dich meldest gib zu verstehen dass du sie bedacht hast:
1. die Möbel waren tw. teuer -diese sind jetzt schon alt Möbel oder sie waren billig. !!!FÜR UNS HABEN
SIE IMMER GEREICHT-NUR ERWARTE BITTE KEINE ELEGANTE EINRICHTUNG!!
3. im Moment ist es eine 2er WG, aber auf Grund der Größe wäre auch eine 3 WG möglich, das heißt
vlt will deine zukünftige Mitbewohnerin irgendwann einen 3. dazu

Du bist interessiert, oder hast eine Frage? Dann schreib mir gerne eine SMS unter +43 660 3711398 - bitte keine Anrufe!! (ich hebe bei fremden Nummern nicht ab, also zuerst SMS)

sehr zentral!! Nur 8 Gehminuten zum Bahnhof Floridsdorf, nur 2 zum 26er!

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Elisabeth Gruber

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Frau Elisabeth Gruber