{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001019","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1190","obj_title":"Gemeindewohnung Wohnticket 30.11.2021 ","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
Kein Foto vorhanden

Gemeindewohnung Wohnticket 30.11.2021

PrivatHerr privat privat
Zimmer1
Fläche m²28
Miete
225
8,04 / m²
krottenbachstraße 106, 1190 Wien

Laufende Kosten

Preis pro m²8,04
Kalkuliert von ImmoScout24
Hauptmietzins Netto225 Betriebskosten30

Einmalige Kosten

Preisinformation: alles zusammen Miete plus Strom ,plus Heizung ca.300 Euro im Monat .

Merkmale

Baujahr 1955
Altbau, Modernisiert, Unterkellert, Parkett
Gesamtfläche 28 m²
1 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne, Klimatisiert

Heizung

Zentralheizung
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung


Sehr geehrte Damen und Herren

!!!!!! Bitte lesen Sie denn Text!!!!!!!

Klein aber Fein

!!!!!!!!!!!!!!! Achtung bitte nur melden, wenn sie das Wohnticket 30.11.2021 haben!!!!!!!!!Und das Geld, für die Ablöse, Preis ist !!V:B:2200!!!Vorzimmermöbel,Badezimmermöbel,komplette Küche.
ich suche einen neuen Nachmieter ,für meine 1 Zimmer Wohnung ,im wunderschönen Döbling um nur 225 Euro Miete .Spitzenpreis

eine sehr ruhige Gegend, viel Grün ,Bus gleich vor der Tür,ca.15 min fahrt bis zu U- Bahn .

Hofer ca.2 min Gehweg ,Apotheke ,Merkur ,Trafik usw auch gleich in der nähe .

die Wohnung befindet sich im 2.Stock OHNE AUFZUG ,Parkplatz fast immer frei vor dem Haus .

zur Wohnung selbst ,ist voll möbliert gegen Aufpreis,alles zusammen .4000 Euro. oder nur ein Teil VB2200 Euro.

Gas und Strombefund von Wiener Wohnen wird gerade neu gemacht .Abgasmessung und Strombefund wird auch gemacht.

neuer Laminat im Wohnraum , ,neue Deckenleuchte mit Fernbedienung,Küche mit Geschirrspüler ,4 Gaskochplatten mit Backoffen,Gefrierschrank.großer Kleiderschrak im Vorzimmer.
großer trockener Keller. Möbel im Wohnraum neuwertig

!!! ABLÖSE !!!!!wenn der preis stimmt, lasse ich alles in der Wohnung ,im Wohnraum stehen neuwertige Möbel ohne Kratzer ,so gesehen haben sie keine Arbeit, Möbel besorgen ,transportieren ,aufbauen ,sie brauchen nur ihr Gewand und ihre Elektrogeräte mitbringen .
wenn sie das Geld nicht haben, dann bitte nicht melden, ich verschenke auch nichts .baue auch die Wohnung nicht um .danke
Ich hatte schon Personen in der Wohnung, die glaubten ich räume die Wohnung Komplet leer, und zahlen nichts, oder glauben manche ich verschenke alles. Weil sie kein Geld haben .

ich bin hier wegen der Direktvergabe ,das ich Ablöse bekomme. Wenn die Wohnung leer währe hätte ich sie zurückgegeben .
Direktvergabe heißt sie kommen schneller zu einer Wohnung dafür zahlen sie ablöse, und sie können sich die Wohnung selber aussuchen .
oder sie warten auf Wiener Wohnen bis sie eine Wohnung bekommen, und das kann länger dauern .

Termin für Wohnungsübergabe nach Absprache .

kein Baukostenzuschuss
Heizung. Fernwärme, Strom. Wien Energie. Alles zusammen mit Miete ca. 300 Euro im Monat

Wohnung mit Inventar siehe Fotos- Ablöse

!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!! Nur mit Wiener Wohnen Wohnticket 30.11.2021 zu vergeben, sonnst geht das nicht !!

Vergebe die Wohnung, weil ich auf Land ziehe.

bei Interesse einfach anschreiben
Nur seriöse anfragen werden angenommen, mit Telephonnummer,Bilder auch über Whats App möglich.
Anonyme anrufe werden nicht beantwortet .

Liebe Grüße

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr privat privat

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr privat privat