{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007004","obj_regio3":"007004001","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"6370","obj_title":"Kitzbühel - The Sunny One","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001bS68n-2951cf67d92943c7986511a0330c1a89","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017896079","obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13
Slide 14
Slide 15
Slide 16
Slide 17
Slide 18
Slide 19
Slide 20

Kitzbühel - The Sunny One

Immo1 Kitzbühel GmbHHerr Stefan Sedlmayr
Fläche m²723
PreisKaufpreis bei Interesse
6370 Aurach bei Kitzbühel

Einmalige Kosten

Preisinformation: auf Anfrage

Merkmale

Verfügbar ab nach Absprache
Neuwertig
Wohnfläche 723 m²
Grundstücksfläche 1.213 m²
5 Schlafzimmer
5 Badezimmer, Gäste WC
5 Garage
5 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Badewanne, Dusche, Fenster, Kamin, Swimmingpool

Heizung

Fußbodenheizung
Gas, Erdwärme
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Kitzbühel – The Sunny ONE

Nomen est omen – fürwahr besticht dieses prächtige und äußerst imposante Anwesen durch seine Großzügigkeit und den Platz an der Sonne sowie den Weitblick in die Kitzbüheler Alpen bis hin zum Wilden Kaiser.
Außergewöhnliche Raumhöhen in Kombination mit Eleganz und Tiroler Charme machen diese Immobilie zum einem absoluten Objekt der Begierde - ein Haus mit dem Faktor "Liebe auf den ersten Blick"!
Dabei lässt dieses Domizil in den Bergen absolut keinen Wunsch in jeder Hinsicht offen - ein Hideaway der Extraklasse.
Von der kulinarischen Oase, zum Mans Cave oder dem kulinarischen Highlight - dem Weinkeller - für gesellige Abende - es wurde einfach an alle gedacht, was das Leben versüßt und extra lebenswert macht. Ein Schwimmteich mit Grillplatz und Outdoor Kitchen, eine Tiefgarage für mindestens fünf Autos, mit anschließendem Ski Raum und dies alles in einer Großzügigkeit die seinesgleichen sucht. Für alles Sinne stellt diese Immobilie ein absolutes Erlebnis dar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Immo1 Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichImmo1 Kitzbühel GmbHHerr Stefan Sedlmayr
Verifiziert von ImmoScout24
Sales Professional AwardPremium Partner Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Immo1 Kitzbühel GmbH
Herr Stefan Sedlmayr
Verifiziert von ImmoScout24