{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003021","obj_regio3":"003021034","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"3434","obj_title":"Bungalow mit Vollkeller und Schwimmhalle auf zwei Grundstücken mit zwei Bauplätzen!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000UNvVT-bb9075c9068c44a6b293d785bb03ff42","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":485000,"obj_purchasePriceRange":"8","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3

Bungalow mit Vollkeller und Schwimmhalle auf zwei Grundstücken mit zwei Bauplätzen!

3434 Wilfersdorf
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
BRUCKMAYER ImmobilienHerr Andreas Bruckmayer
Zimmer3
Fläche m²88
Preis
485.000
  • Garten, Terrasse 35 m²

Einmalige Kosten

Kaufpreis485.000
Provision: 3% plus 20% USt.

Merkmale

Baujahr 1968
Renovierungsbedürftig, Unterkellert
Gesamtfläche 88 m²
Grundstücksfläche 1.330 m²
Terrassenfläche 35 m²
Garten, Terrasse
3 Zimmer
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Gäste WC
Garage
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Gartennutzung

Heizung

Zentralheizung
Öl
Energieausweis nicht vorhanden
3434 Wilfersdorf
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein solider Bungalow welcher ca. 1968 sehr hochwertig errichtet wurde mit einem schönen Garten in dem sich eine Schwimmhalle befindet.

Die damaligen Eigentümer und Erbauer der Liegenschaft legten sehr viel Wert auf Qualität und erbauten den Bungalow auf einem Vollkeller, der durch seine natürliche Belichtung auch zum Teil zum Wohnen und Arbeiten genutzt werden könnte.

Das Haus besteht aus einem großen, sehr sonnigen Wohn-Esszimmer, welches über zwei große Fensterfronten verfügt.

Über den zentralen Vorraum kann man die zwei Schlafzimmer, das Bad und separate WC sowie die Küche getrennt begehen und über einen Abgang gelangt man in das Untergeschoss.

Hier findet man eine Garage mit angrenzender Werkstatt und Vorratsraum, sowie den Bereich für die Heizung und auch für die Pooltechnik, sowie ein großes Stüberl / Jagdzimmer.

Die damaligen Eigentümer haben das Haus sehr gepflegt nur leider gab es einen Wasserschaden im Untergeschoss.

Laut Baumeister ist die Substanz des Hauses nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und wahrscheinlich hätte der neue Eigentümer das Untergeschoss ohnehin seinen Wünschen entsprechend gestaltet.

Die Haustechnik, die Heizung (derzeit noch Öl) sowie die Filteranlage für den Pool, wurden nicht beeinträchtigt.

Aufgrund dieses Umstandes ist der Kaufpreis für dieses tolle Objekt so niedrig angesetzt:

Sie erwerben zwei sonnige Grundstücke mit zwei Bauplätzen mit zwei Eingängen auf zwei verschiedene Gassen (sprich „vorne und hinten“).

Natürlich besteht auch die Möglichkeit nur das Hauptgrundstück mit ca. 678m² zu erwerben.

Auf dem zweiten Grundstück befindet sich die Schwimmhalle mit großer Fensterfront welche geöffnet werden kann, einem großen Pool mit Abdeckung sowie eine kleine Küche, Ruhebereich, Umkleide usw…

Die Technik befindet sich im Haupthaus, so dass das Grundstück mit ca. 654m², welches normal bebaut werden könnte, noch aufgeschlossen werden müsste.

(Derzeit hat dieses Grundstück nur 354m², um einen Bauplatz zu schaffen müsste es mindestens 500m² groß sein, so dass die beiden Grundstücke anders aufgeteilt werden müssten).

Der schöne Garten mit verschiedenen Terrassen und Wegen, welche mit Natursteinen ausgelegt sind, ist derzeit total verwildert und müsste ebenso wie das ganze Haus aus dem „Dornröschenschlaf“ geweckt werden.

Ich stehe Ihnen unter 06504816864 zu Verfügung!

Gerne können Sie mir auch eine SMS mit Ihrem Namen und Emailadresse senden.

Anbieter:in

GewerblichBRUCKMAYER ImmobilienHerr Andreas Bruckmayer

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
BRUCKMAYER Immobilien
Herr Andreas Bruckmayer
Verifiziert von ImmoScout24