{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001009","obj_ityp":"23","obj_zipCode":"1090","obj_title":"Lager- oder Hobbyraum mit Ziegelgewölbe","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000XRVy1-8ae8af91c2f0460cbd684b992b9473df","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
Slide 1

Lager- oder Hobbyraum mit Ziegelgewölbe

Bleichergasse 4, 1090 Wien
PrivatKatharina Seifert-Prenn
Zimmer1
Fläche m²20
Miete
165

Laufende Kosten

Miete / m²7,5 Hauptmietzins Netto150 Alle Steuern15

Einmalige Kosten

Preisinformation: Keine extra Betriebskosten. Keine Heizung.

Merkmale

Baujahr 1881
Saniert, letzte Modernisierung 2018
Gesamtfläche 20 m²
1 Zimmer

Ausstattung

Heizung

Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 59,55 kWh/(m²a)
C
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,44
C
Bleichergasse 4, 1090 Wien

Beschreibung

Lagerraum oder Hobbyraum in bester Lage im 9. Bezirk.
Er ist 20m2 groß und mit dem Lift erreichbar, durch 2 große Neon-Lampen beleuchtet.

Die Maße sind 4,6 m breit (Straßenfront) und 5,05 m tief.

Es ist der Keller eines Wiener Stil-Altbau-Hauses, mit neuer Bodenplatte und durch ein Fenster und Gitterabtrennung (Kellerlüftung) gut belüftet. D.h. er ist weitgehend trocken (aber nicht wie im Neubau). Dafür bietet das Objekt ein stimmungsvolles Ambiente und eine tolle Lage!
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatKatharina Seifert-Prenn

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Katharina Seifert-Prenn