{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001018","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1180","obj_title":"Gemütliche Zweizimmerwohnung in Ruhelage sucht Nachmieter","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000X16dI-4d08ebcbe6c8400f840e1e042fc9d294","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"6"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11

Gemütliche Zweizimmerwohnung in Ruhelage sucht Nachmieter

1180 Wien
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
PrivatHerr Oliver Erbes
Zimmer2
Fläche m²60
Miete
820

Laufende Kosten

Hauptmietzins Netto740 Betriebskosten80 Alle Steuern820

Einmalige Kosten

Kaution: 2100

Merkmale

Unterkellert
Parkett
Gesamtfläche 60 m²
2 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, WG-tauglich
Tiefgarage
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche, Badewanne

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden
1180 Wien
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Hallo Leute!
Da ich ab März mein Auslandspraktikum beginne und anschließend mit meiner Freundin zusammenziehen werde, möchte ich meine charmante 60qm Wohnung nahe des Türkenschanzparks an einen geeignet Nachmieter übergeben. Die Wohnung verfügt über zwei getrennt begehbare Zimmer inklusive Ankleide und Abstellraum.
Schlafzimmer sind nördlich, Wohnzimmer nord-östlich und Küche östlich ausgerichtet.
Es wird viel Wert auf Ruhe und Ordnung in dem Haus gelegt, also ideal fürs Arbeiten von zu Hause aus mit anschließenden Erholungsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Lage
Die Lage ist einfach nur traumhaft. Die Wohnung ist einen Steinwurf vom Türkenschanzpark entfernt, welcher zum Spazieren, Sporteln oder einfach zum entspannen einlädt. Nach ca. 3 Minuten ist man schon bei Gersthof, mit S45, 40,41 und 9. Alle wichtigen Läden wie Billa, Bipa, Hofer, Anker, Ströck, Schuster, Wäscherei etc. sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Sonstiges
In der Ablöse sind eine Küchenzeile, Küchenmöbel (Tisch und 3 Stühle), Geschirr, Küchenutensilien, eigens angefertigte Regale für Ankleide und Abstellraum, Kommode mit Spiegel und Ankleide im Flur, Badmöbel inkl. Waschmaschine sowie ein Ledersessel enthalten.
Haustiere sind leider nicht erlaubt.
Außerdem sind im Haus ein separates Kellerabteil, eine Waschküche und ein Fahrradkeller vorhanden.
Ich freue mich über eure Anfragen!
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Oliver Erbes

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Herr Oliver Erbes