{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005001","obj_regio3":"005001024","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"5020","obj_title":"Haus in bester Lage mit Fernsicht in Salzburg Parsch","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":5000000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Kein Foto vorhanden

Haus in bester Lage mit Fernsicht in Salzburg Parsch

5020 Salzburg
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
PrivatFrau Birgit Fuschlberger
Zimmer7
Fläche m²636
Preis
5.000.000
  • Garten

Einmalige Kosten

Kaufpreis5.000.000

Merkmale

Unterkellert
Parkett
Gesamtfläche 636 m²
Garten
7 Zimmer
Gäste WC
Garage
1 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Einbauküche, Badewanne, Gartennutzung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden
5020 Salzburg
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Zum Verkauf steht mein Haus in bester Lage Salzburgs (Parsch) mit Fernblick. Es wurde 2011 generalsaniert (alle Leitungen, Fenster, Böden, Heizung, Dach). Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne zeitlichen Druck, heißt der Preis ist nicht verhandelbar und es entstehen keine Maklerkosten. Bei Interesse gebe ich gerne persönlich Auskunft.
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Birgit Fuschlberger

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Privat
Frau Birgit Fuschlberger