{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001005","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"1050","obj_title":"Einzigartig & edel: Penthouse mit Dachgarten","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E83y2-425ca20fd90b4af682e4a1be37c52ebd","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017893711","obj_purchasePrice":2995000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Dachgarten
Wohnbereich
Wohn-/Essbereich
Slide 4
Vorzimmer
Küche
Wohnbereich
Küche/Home-Office-Place
Masterbereich
Masterbereich
Badezimmer
Zimmer
Terrasse
Badezimmer
Sauna im Masterbereich
Ausblick
Drohnenaufnahme
Innenhof
Lageplan
Planskizze

Einzigartig & edel: Penthouse mit Dachgarten

1050 Wien
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
Engel & Völkers Wien MMC
Zimmer3
Fläche m²184
Preis
2.995.000
  • Balkon, Terrasse

Einmalige Kosten

Kaufpreis2.995.000
Provision: 3.0 % zzgl. gesetzl. MwSt.

Laufende Kosten

USt. enthalten

Merkmale

Baujahr 2013
Neuwertig, Unterkellert, Parkett, Stein
Wohnfläche 184 m²
Gesamtfläche 184 m²
5 Balkone
Terrasse
3 Zimmer
2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer
Tiefgarage
3 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Einbauküche, Kamin
Personenaufzug
Einbauschränke
Einbauküche
Split Klimaanlage
Blick ins Grüne

Heizung

Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 121 kWh/(m²a)
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,63
C
1050 Wien
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

In unmittelbarer Nähe zum berühmten Naschmarkt im Wiental wurde vor ein paar Jahren ein außergewöhnliches Projekt realisiert: aus einem Gewerbeobjekt wurden hochklassige Wohnungen. Das Highlight im Innenhofgebäude - ein Penthouse der Extraklasse auf einer Ebene mit Aufgang auf den ca. 162 qm großen Dachgarten umgeben von einer parkähnlichen Grünanlage in urbaner Innenstadtlage. Der moderne Lift führt direkt auf die Wohnebene, die sich loftähnlich präsentiert: der großzügige Wohnsalon verbindet sich perfekt mit dem Küchen-/ Essbereich. Angrenzend wurde ein transparenter Masterbereich, mit viel Liebe zum Design gestaltet: Schlafzimmer, Garderobe, Bad und Sauna sind aufeinander abgestimmt und harmonieren perfekt als privater Rückzugsbereich.

Ein Gäste- oder Kinderzimmer mit Bad en suite, Gäste-WC und Wirtschaftsraum komplettieren die Wohnetage, der insgesamt 5 Balkone vorgelagert sind. Ein großzügiger Aufgang auf die Dachterrasse führt zu einem kleinen Bereich mit Küche und "Home-Office-Place". Von hier offenbart sich das überwältigende Outdoorliving: großzügige Dachterrasse mit Jacuzzi, Dusche, Sonnensegel und Echtrasen. Fantastische Blickachsen Richtung Innenstadt inklusive. Die Ausstattungsdetails entsprechen höchstem Standard: Bus-System, Alarm, Videoüberwachung, Wohnraumbelüftung, hochwertige Tischlerarbeit …

Die Exklusivität wird weiters durch die Raumhöhe von knapp drei Meter - 60 cm Außenmauern und keine Dachschrägen unterstrichen.

Anbieter:in

GewerblichEngel & Völkers Wien MMC

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Engel & Völkers Wien MMC
Verifiziert von ImmoScout24