{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007004","obj_regio3":"007004014","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"6370","obj_title":"Landhaus zum Wohlfühlen in sonniger Aussichtslage","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E3ql7-1636398482-adc7b446b06b45d19c561029bd66b1a1","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017891977","obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
Slide 1

Landhaus zum Wohlfühlen in sonniger Aussichtslage

6370 Reith bei Kitzbühel
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
Gornik Immobilien GmbHFrau Karin Gornik
Fläche m²385
Preis
  • Terrasse

Merkmale

letzte Modernisierung 2015
Wohnfläche 385 m²
Gesamtfläche 385 m², Grundstücksfläche 800 m²
südwestseitig
Terrasse
Garage
3 Parkplätz, 1 Garage, 3 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Alarmanlage, Kamin, Sauna, Swimmingpool

Heizung

Gas
Energieausweis nicht vorhanden
6370 Reith bei Kitzbühel
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Die sanfte Hanglage ist sonnig, der Blick reicht über das Schloss Münichau und den Golfplatz hinweg zu den Schigebieten Hahnenkamm und Fleckalm. Der Gieringer Weiher sowie das Naherholungsgebiet Schwarzsee sind bequem auch mal zu Fuß erreichbar.

Mit erlesenem Geschmack wurde ein extravagantes und dennoch sehr gemütliches Zuhause für Generationen geschaffen, das durch sein erstklassiges Raumkonzept Großzügigkeit bietet und mit Rückzugsmöglichkeiten dezent vereint. Beim aufwändigen Innenausbau wurde auf beste Qualität der Materialen und deren Verarbeitung geachtet, raffinierte Stilelemente und Accessoires inbegriffen sowie modernste Technik (BUS-System, Smart Home Display, Alarm, Gastherme mit App-Steuerung etc.). Das Ergebnis spricht für sich. Das unvergleichliche Ambiente ist gespickt mit dem zeitlosen Charme Tirols.

Unmittelbar nachdem man das äußerst ansprechend gestaltete Entree mit Diele, Garderobe und Gästetoilette betritt, taucht man in die gute Atmosphäre dieses schicken Landhauses ein. Der Wohnbereich mit Bibliothek hat den Kamin zentral platziert mit anschließendem, lichtdurchfluteten Esserker und offen integrierter Küche samt kleinem Frühstücksplatz. Die Panoramaverglasung bietet einen traumhaften Ausblick auf die umgebenden Berge. Ebenso auf dieser Ebene befinden sich die Eignerschlafsuite mit Bad sowie ein entzückendes Kinderschlafzimmer mit Bad und direktem Austritt auf die überdachte Terrasse, wo man den Sonnenuntergang besonders eindrucksvoll genießen kann.

Im Gartengeschoss stehen weitere drei Schlafzimmer (insgesamt also 5) und zwei Bäder zur Verfügung, ein zweiter Wohnraum mit rustikalem Touch durch Altholz und mit direktem Zugang zur Poolterrasse, eine Sauna, die Erlebnisdusche sowie Wirtschafts- und Haustechnikräume. Der Garten mit Pool und chilliger Lounge ist pflegeleicht gestaltet worden.

Fahrzeuge parken direkt vor dem Haus oder in der Garage.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <3.000m
Krankenhaus <8.500m

Kinder & Schulen
Schule <1.500m
Kindergarten <4.000m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.500m
Einkaufszentrum <5.000m

Sonstige
Bank <3.500m
Geldautomat <3.000m
Post <3.500m
Polizei <4.000m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <2.500m
Flughafen <9.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Anbieter:in

GewerblichGornik Immobilien GmbHFrau Karin Gornik
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Gornik Immobilien GmbH
Frau Karin Gornik
Verifiziert von ImmoScout24