{"obj_regio1":"002","obj_regio2":"002001","obj_regio3":"002001007","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"9020","obj_title":"Ideale Wohnung für STADTSCHWÄRMER und ANLEGER","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E3qw1-0456752c26c9427ab8174ac5f3c5d6ef","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":185000,"obj_purchasePriceRange":"4","obj_baseRentRange":null}
Schlafen
Küche
Sauna
Einbauschrank
Bad
Whirlwanne
Wohnen
Wohnen
Geolyzer Kartenausschnitt

Ideale Wohnung für STADTSCHWÄRMER und ANLEGER

9020 Klagenfurt
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
Dideaa Immobilienservice KGChristine Krassnik-Stuk
Zimmer2.5
Fläche m²69
Preis
185.000

Einmalige Kosten

Kaufpreis185.000
Provision: 3 % v. KP zzgl. 20 % USt.

Laufende Kosten

Monatliche Kosten189,83 Betriebskosten119 USt. Betriebskosten11,9 Monatliche Kosten Netto168,11 USt. Monatliche Kosten21,72 Heizkosten49,11 USt. Heizkosten9,82

Merkmale

Baujahr 1960
Gepflegt, Fertigparkett, Fliesen
Wohnfläche 69 m²
Gesamtfläche 69 m²
2,5 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Toiletten
Fahrradabstellraum
1 Tiefgaragenplätze, 1 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Offene Küche, Fenster, Sauna, Wäschetrockenraum
Personenaufzug
Vor rund 10 Jahren wurde das Gebäude mit einem Vollwärmeschutz versehen. Die Wohnung hat ebenfalls bereits neue Fenster. Des Weiteren wurde der Lift und die Elektrik im Stiegenhaus erneuert.

Die Wohnung wurde im Jahre 2002 von Grund auf saniert. So wurden beispielsweise das Bad komplett erneuert, die Wände mit einer aufwändigen und teuren Spatulamalerei versehen und auch die Böden saniert. Im Schlaf- und Wohnbereich finden sich edles Fischgrätparkett, auch in der Diele wurde Parkett verlegt.

Im geräumigen Schlafzimmer mit einem eingebauten Kleiderschrank ist auch genügend Platz für die Infrarotsauna, welche in der Wohnung verbleibt.

Durch die verkehrsgünstige Lage ist dieses kleine Juwel auch bestens zu vermieten (Rendite bis zu 4 %).
Die Raumaufteilung mit kleiner Küche samt Essecke und 2 geräumigen Zimmern ist auch perfekt WG-geeignet.

Zu den geringen Betriebs- und Heizkosten wird noch ein Betrag von € 25,82 an Rücklagen für die laufende Instandhaltung der Gebäude von der Hausverwaltung eingehoben.

Aber am Besten Sie machen sich selbst ein Bild.

Heizung

Zentralheizung
Fernwärme
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 48 kWh/(m²a)
B
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 2,34
D
9020 Klagenfurt
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Diese entzückende, sehr gepflegte und großzügige 2-Zimmer-Wohnung liegt zentrumsnahe in einer Wohnanlage gegenüber dem Osteingang des Messegeländes.

Die Wohnung liegt im 2. Liftstock (Halbstock zur Wohnung) und ist Ost-West ausgerichtet. So wird man von der Morgensonne geweckt und beim Frühstück von der Sonne begleitet, am Abend erhellt sie durch die beiden großen Fensterflächen den Entspannungsraum, das Wohnzimmer.

Dieses kleine Juwel teilt sich wie folgt auf:

Diele
WC extra
Bad mit Whirlwanne und Fenster
Küche mit Essbereich und extra Speis
Schlafzimmer großzügig mit Infrarotsauna
Wohnzimmer großzügig

Zum Kaufpreis gehört ein Kellerabteil und ein eigener Tiefgaragenplatz.
Ebenso sind vor der Anlage im Innenhof (mit einem Einfahrtsschranken versehenen) genügend freie Parkflächen für die Bewohner vorhanden.
In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz), in Kraft getreten am 13. Juni 2014, ist uns die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. Lage des Objektes nur mehr nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (www.dideaa.immo/kontakt) möglich. Wir ersuchen Sie hierfür um Verständnis.

Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden.
Technische Anlagen / Einrichtungen und Geräte wurden nicht auf Ihre Funktionstüchtigkeit überprüft.
Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder eingeschätzt sein.
Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

Anbieter:in

GewerblichDideaa Immobilienservice KGChristine Krassnik-Stuk
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Dideaa Immobilienservice KG
Christine Krassnik-Stuk
http://dideaa.immo
Verifiziert von ImmoScout24