{"obj_regio1":"004","obj_regio2":"004008","obj_regio3":"004008031","obj_ityp":"16","obj_zipCode":"4730","obj_title":"Schönes ebenes landwirtschaftliches Grundstück in Waizenkirchen","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001U7Uyv-1585569045-ff37839052694f7580ccbff0b8315d4e","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017895569","obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6

Schönes ebenes landwirtschaftliches Grundstück in Waizenkirchen

4730 Waizenkirchen
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
4immobilien OGHerr Jürgen Fattinger
Fläche m²12113
Preis

Einmalige Kosten

Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Merkmale

Gesamtfläche 12.113 m²
Grundstücksfläche 12.113 m²

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden
4730 Waizenkirchen
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Bei diesem Grundstück handelt es sich um kein Baugrundstück sondern um einen landwirtschaftlichen Nutzgrund.

Der Preis liegt bei 40 €/m2

Nähere Informationen erhalten Sie bei Herrn Fattinger.


Die von uns weitergegebenen Angaben stammen vom Verkäufer und wurden nicht überprüft, für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

Anbieter:in

Gewerblich4immobilien OGHerr Jürgen Fattinger
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
4immobilien OG
Herr Jürgen Fattinger
https://4immobilien.at
Verifiziert von ImmoScout24