{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003008","obj_regio3":"003008056","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"2231","obj_title":"Gepflegtes Einfamilienhaus mit guter Verkehrsanbindung – Privatverkauf!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001s3Rmc-ac46c4e8f61546959601aae608008629","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017938948","obj_purchasePrice":769000,"obj_purchasePriceRange":"10","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3

Gepflegtes Einfamilienhaus mit guter Verkehrsanbindung – Privatverkauf!

Dialog Haus Mal2Bau GmbHHerr Richard Branco
Zimmer4
Fläche m²170
Preis
769.000
4.523,53 / m²
Hauptstrasse 214, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Einmalige Kosten

Kaufpreis769.000 Kaufpreis pro m²4.523,53
Kalkuliert von ImmoScout24

Merkmale

Verfügbar ab Sommer 2022
Baujahr 1995
Neuwertig, Unterkellert
Gesamtfläche 170 m²
Grundstücksfläche 689 m²
Garten
Terrasse
4 Zimmer
3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Badewanne, Gartennutzung

Heizung

Zentralheizung
Pellet
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

1995 erbauten wir unser Zuhause in einem Ort, der für meine Familie und mich von Schule, Arbeit und Freizeit gut gelegen war und ist und trotzdem die Vorzüge einer ländlichen Gegend bietet. Der Bahnhof, Arzt, Schulen, Apotheke und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind von der Liegenschaft aus zu Fuß zu erreichen. Der Schulbus fährt direkt bis zur Haustüre.
Heute hat sich meine Lebenssituation geändert und daher möchte dieses Zuhause an eine Familie weitergeben, die sich genauso wohl fühlt, wie ich die ganzen Jahre.
Das Haus, mit seinen ca. 170 m2, mit viel Liebe zum Detail, bietet viele Möglichkeiten es den einzelnen Bedürfnissen anzupassen, oder es so zu belassen, wie es ist.
Die Wohnfläche ist auf zwei Ebenen aufgeteilt. Im Erdgeschoß (über 100 m2) spielt das Leben … Küche, Schlafzimmer, gemütlicher Ess- Wohnraum und der angrenzende Wintergarten mit Ausgang auf Terrasse und Garten lassen die Familie gemütlich beisammen sein. Im Obergeschoß (knapp 70 m2) hat jeder, der es möchte seinen Rückzugsort.
Viel Platz und Möglichkeiten bietet der über 100 m2 große Keller, ob als Stauraum, als kleine Oase für Teenies, oder als Spiel – oder Bastelraum. Die Wellnessoase rundet das Raumprogramm ab.
Im Sommer verleiht der Pool mit dem klaren, blauschimmernden Wasser Urlaubsfeeling pur. Der Garten und die überdachte Pergola lädt zu gemütlichen Stunden zu zweit oder mit Freunden ein.
Strasshof ist eine Marktgemeinde in der Nähe von Gänserndorf. Mit der Schnellbahn erreichen sie Wien in ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, sind alle zu Fuß zu erreichen.
Der Energieausweis ist in Arbeit. (80 ... 90 W/m2)
Die Übergabe des Hauses wird mit 2. Quartal 2022 terminisiert.
Wenn sie Interesse haben, rufen sie mich einfach an. Bei der Besichtigung verspreche ich ihnen, werden sie viele positive Überraschungen erleben!
Lage
Ausgezeichnet - so gut wie alles zu Fuß erreichbar, sehr gute öffentliche Anbindung (z.B. Floridsdorf in 20 Minuten), genügend Distanz zu sehr angenehmen Nachbarn, kein/wenig Einblick in den Garten
Sonstiges
Brunnen, rundum Einfriedungen / Mauer, 4 kWPeak PV Anlage, thermische Warmwasseraufbereitung, Solaranlage für Schwimmbadwasser, Heizungsanlage neuwertig, 550 l Solarspeicher, mexikanischer Urtonofen im Wintergarten, gepflegter Garten, viele Außenbeleuchtungen etc.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichDialog Haus Mal2Bau GmbHHerr Richard Branco
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Dialog Haus Mal2Bau GmbH
Herr Richard Branco
Verifiziert von ImmoScout24