{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006001","obj_regio3":"006001013","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"8010","obj_title":"17 qm WG-Zimmer in 6-er Traumhaus Wohngemeinschaft","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001lyXSI-fa5d86311acb40b09253c6120ef46225","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"2"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7

17 qm WG-Zimmer in 6-er Traumhaus Wohngemeinschaft

PrivatFrau Verena, Ruth
Fläche m²17
Miete
360
21,18 / m²
Edelweißweg 9, 8010 Graz

Laufende Kosten

Monatliche Kosten360 Preis pro m²21,18
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Preisinformation: 30 Euro Kostenvorauszahlung pro Monat zu gemeinsamem Essen, Besorgungen für den Betrieb des Hauses, Reinigungsmitteln und Aquariummitteln - wird als Guthaben gegen die tatsächlichen Kosten gegengerechnet.
Kaution: 800

Merkmale

Verfügbar ab 01.10.2021
Baujahr 1978
Vollständig renoviert, Unterkellert, letzte Modernisierung 2021
Gesamtfläche 17 m²
Terrassenfläche 15 m²
Balkon 15 m², Balkon, Garten, Terrasse
Parkplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche, Gartennutzung
Siehe oben.

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Du bewirbst Dich auf ein helles Zimmer mit Balkon (Balkonblumen erwünscht!) in einer sehr harmonischen Studenten-Berufstätigen-WG. Im Zimmer befindet sich ein geräumiger Kasten und eine Kommode, es ist also teilmöbliert. Der Boden ist ein frisch versiegelter hochwertiger Parkett. Selbstverständlich ist das Zimmer frisch ausgemalt. Wir sind eine wirklich harmonische und ruhige Gemeinschaft und würden uns sehr über mehr Gesellschaft freuen!

Wir sind eine ruhige, freundliche und sehr harmonische Nichtraucher-WG. Wir würden uns über einen netten Mitbewohner/in freuen! Wir kochen gerne gemeinsam, der große Gemüsegarten wird von uns auch gemeinsam gepflegt. Im Winter ist etwas Schnee zu schaufeln, im Herbst die Äpfel zu ernten und im Sommer das Gras zu mähen. Unsere Kräuter und Äpfel verarbeiten wir auch zu schmackhaften Säften. Ein Mal im Jahr machen wir auch das Holz selbst, das wir im Winter zum Heizen verwenden. Der Umgang mit der Motorsäge sollte Dir keine Angst einflößen. Dazwischen genießen wir unsere große, parkähnliche Landschaft. An kühlen Frühlings- oder Herbst-Abenden sitzen wir auch mal um unsere Feuerschale...
Derzeit leben bei uns 1 Medizinerin, 1 Lehrer (Informatik und Philosophie), 1 Sozialpädagogin. Wir sind Vegetarier. Regelmäßig "treffen" wir uns zum gemeinsamen Sport oder grillen im Garten. Und wenn mal wo Not am Mann ist - helfen wir uns gegenseitig. Immer wieder fällt uns etwas ein, um das Leben in der WG noch schöner zu machen.


Nur eine Person pro Zimmer, nur an Nichtraucher, keine Katzen oder Hunde möglich.
Kontakt an Verena oder Ruth bitte per SMS "bewerbe mich für das Zimmer" - wir rufen dann zurück. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Landleben mit der Postleitzahl der Innenstadt! Wer die Ruhe und die Natur liebt ist bei uns richtig. Das Zimmer bietet Aussicht auf das Stiftingtal. 100m vom Haus entfernt befindet sich die Bus-Haltestelle, die Dich direkt in die Stadt oder auf die Uni bringt. Der Grund ist groß, ideal für Naturverbundene. Leider sind derzeit Hunde nicht möglich!

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Verena, Ruth

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Frau Verena, Ruth