{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007004","obj_regio3":"007004014","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"6370","obj_title":"Reith bei Kitzbühel - Panorama View","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001bS68n-4a05aa33d73f4841983b86f4cb24c59a","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017896079","obj_purchasePrice":2200000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7

Reith bei Kitzbühel - Panorama View

6370 Reith bei Kitzbühel
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
Immo1 Kitzbühel GmbHHerr Stefan Sedlmayr
Fläche m²160
Preis
2.200.000
  • Balkon, Terrasse

Einmalige Kosten

Kaufpreis2.200.000

Merkmale

Baujahr 1995
Gepflegt, Dielen, Fliesen
Wohnfläche 160 m²
Gesamtfläche 160 m²
2 Terrassen
2 Balkone, Terrasse
3 Schlafzimmer
3 Badezimmer, 1 Toiletten, Gäste WC
2 Carport
2 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Offene Küche, Kamin
Diese Immobilie ist sehr aufwendig erbaut und bietet dem neuen Eigentümer nicht nur den absoluten Kitzbühel Panorama View, sondern einen Wohnkomfort der Extraklasse im Einklang mit Tiroler Charme und Wertigkeit.

Die Naturprodukte Holz und Stein stehen im Vordergrund des Hauses sowie ein Wohnkonzept, welches durch Leichtigkeit und Behaglichkeit überzeugt.

Heizung

Fußbodenheizung
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 147,57 kWh/(m²a)
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 3,56
F
6370 Reith bei Kitzbühel
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Kitzbühel am Fuße des Hahnenkammes ist eine der bedeutendsten Orte Österreichs. Die kleine Gemeinde mit gerade einmal knapp über 8000 Einwohnern ist international durch das mondäne Flair berühmt geworden. Ob Wintersport oder Sommerausflüge, Kitzbühel bietet das ganze Jahr über interessante Attraktionen.
Kitzbühel zwischen Hahnenkamm-Rennen, SnowPolo, Golf, Triathlon und Tennis-Trophy. Der Puls der Stadt schlägt laut und stark. Kitzbühel, die Sportstadt Nummer eins im Herzen der Alpen, vereint Tradition und Lifestyle so charmant wie keine andere Stadt. Der Mythos Kitzbühel beinhaltet nicht nur den einzigartigen Charme, sondern auch die sportliche Energie der Stadt sowie die Top-Hotellerie und Restauration gleichermaßen und macht Kitzbühel erst zu dem prominenten Hot Spot im Alpenraum.
Eingebettet zwischen Kitzbüheler Horn und Hahnenkamm zeigt sich die Region Kitzbühel von seiner sportlichen Seite. Die vielfältigen Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung in traumhafter Natur in Kombination mit einem historischen Stadtkern mit fast schon mondänem Flair der Geschäfte, macht die Stadt zum Allrounder mit Charme und Profil. Zusätzlich zeigt sich die Gastfreundschaft in einer Hotellerie und Gastronomie auf höchstem Niveau. Die vorzüglichen Restaurants, kleinen Cafés und Bars, die Discotheken, das Casino und das Kino im Zentrum der Stadt runden das vielfältige Angebot noch ab.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem
Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Immo1 Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Anbieter:in

GewerblichImmo1 Kitzbühel GmbHHerr Stefan Sedlmayr
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Immo1 Kitzbühel GmbHHerr Stefan Sedlmayr
Immo1 Kitzbühel GmbHHerr Stefan Sedlmayr
Immo1 Kitzbühel GmbH
Herr Stefan Sedlmayr
Verifiziert von ImmoScout24