{"obj_regio1":null,"obj_regio2":null,"obj_regio3":null,"obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1030","obj_title":"Zimmer in einer 4er WG im 3. Bezirk","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
  • Provisionsfrei
  • Möbliert

Zimmer in einer 4er WG im 3. Bezirk

Preis auf Anfrage
 
19 m²
Etage-
Befristung-
Kaution-
PrivatHerr Dominik Pilnáček
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
Hohlweggasse 35, 1030 Wien

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Jeztz
Sonstige
Gesamtfläche 19 m²
Gäste WC

Ausstattung

Vollmöbliert

Beschreibung

Hallo,
Ich suche einen Nachmieter für mein unmöbliertes 17m² Zimmer in einer großen (insgesamt ca. 200m²) 4er Wg in guter Lage im 3.Bezirk nähe Hbf, Belvedere, Schweizer Garten und Botanischer Garten. Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein riesiges Wohnzimmer mit Tischtennisplatte, Bad mit Badewanne/Dusche, extra WC (siehe Bilder).
Lage:
Hauptuni mit direkter Strassenbahn in 20 minuten erreichbar. Hbf in 10 minuten zu Fuß erreichbar und 3 Minuten mit der Straßenbahn. Die Zugstation Rennweg ist in 7 Minuten zu Fuß erreichbar.
3.Bezirk nähe Hbf, Belvedere, Schweizer Garten und Botanischer Garten.
Sonst befinden wir uns in Fasanviertel, was eigentlich ein ganz ruhiges Viertel ist. Es gibt 2 Billas, eine Penny und einen Hofer, die 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Einfach Traumhaft.

Achtung! Die Miete beträgt komplett mit allem (Versicherung, Internet, Strom, Gas, GIS Gebühren) 475 Euro jedoch vermieten wir unser Wohnzimmer über Airbnb an Studenten aus aller Welt, dies führt zu einer Mietverminderung von durchsnittlich ca. 100-125 Euro pro Monat. Du müsstest dafür jedoch hin und wieder bei den Vorbereitungen helfen (Betten beziehen, waschen, Gäste reinlassen). Durchschnittliche Miete in den letzten Monaten bei 350 Euro durch Airbnb! In der Miete inkludiert sind sämtliche Kosten wie Versicherung, Internet, Strom, Gas, GIS Gebühren.

Ablöse für Waschmaschine, Kühlschrank und Router betragen 150 Euro, die Kaution beträgt 1100 Euro!

WG-Leben:
Einer Mitbewohner ist kaum zu Hause und ist ein Fotograph. Der Zweite ist ein Gärtner und kocht sehr oft und gerne. Der Dritte macht gerade einen Deutschkurs. Am Abend sitzen wir uns ganz gerne in unserem großen Wohnzimmer und trinken zusammen ein Bier und spielen Karten, unterhalten uns mit den Airbnb Gästen, die bei uns maximal 4 Mal pro Monat für cirka 2 Nächte unternachten.

Schicke sehr gerne Fotos von dem Zimmer per messenger.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Dominik Pilnáček

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung