{"obj_regio1":null,"obj_regio2":null,"obj_regio3":null,"obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1140","obj_title":"MitbewohnerIn für Studenten WG im 14ten gesucht!","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
Kein Foto vorhanden

MitbewohnerIn für Studenten WG im 14ten gesucht!

PrivatHerr Victor
Zimmer1
Fläche m²20
Miete
430
21,5 / m²
1140 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten430 Preis pro m²21,5
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Preisinformation: Kosten: Die Kosten für das Zimmer liegen pro Monat bei cirka 430€ (mit Strom / Gas / Internet inkludiert). Kosten für Kaution bzw. Ablöse für die Möbel würde ich mit dir dann ausmachen, wenn fix ist was du behalten möchtest und was nicht.
Kaution: 1000

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
Unterkellert
Gesamtfläche 20 m²
1 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche
Personenaufzug

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Hallo,

Da meine jetzige Mitbewohnerin demnächst auszieht, suche ich eine/n neue/n MitbewohnerIn ab sofort.
Die Wohnung befindet sich im 14ten Bezirk von Wien, in der Nähe vom Geriatriezentrum (2 Gehminuten vom Hanuschkrankenhaus entfernt) sowie 2 Busstationen vom Wilhelminenberg entfernt!
Als öffentliche Anbindung stehen die Straßenbahnlinien 49,52 sowie die Ubahn Linie U4 (Station Unter St. Veit) zur Verfügung.

Wohnung:
Sie besteht grundsätzlich aus 2 getrennten, gleich großen Zimmern, einer Kochnische mit allem was zum Kochen benötigt wird (E-Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler, diverser Stauraum etc...), einem Badezimmer mit einer großzügigen Badewanne, einer Waschmaschine, sowie einem seperaten WC.
Der Vorraum ist quasi die Verbindung zwischen allen Zimmern und kann als Gemeinschaftsraum verwendet werden. Ein großer Esstisch, sowie eine kleine Gardarobe ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer:
Das Zimmer selber ist cirka 20m² groß und hofseitig ausgerichtet - das heißt es gibt keinen permanenten Straßenlärm :).
Zurzeit ist das Zimmer mit einem Doppelbett, einem großen Kasten und einem Schreibtisch eingerichet, was bei Bedarf jedoch alles entfernt oder übernommen werden kann.
Ein direkter Internetanschluss ist nicht vorhanden, aber grundsätzlich gibts in der gesamten Wohnung perfekten WLAN Emfpang.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, Nichtraucher, ein relativ ordentlicher Mensch und studiere berufsbegleitend an der FH.
Ob du die WG mit mir als Zweck WG (Absprache beim Einkauf / Kochen) - Party WG - oder für dich selber nutzen möchtest ist dir überlassen. Ich bin da relativ flexibel und offen.

Kosten:
Die Kosten für das Zimmer liegen pro Monat bei cirka 430€ (mit Strom / Gas / Internet inkludiert).
Kosten für Kaution bzw. Ablöse für die Möbel würde ich mit dir dann ausmachen, wenn fix ist was du behalten möchtest und was nicht.

Falls weitere Fragen bestehen, einfach eine Mail schreiben.
Freue mich auf jede Antwort :)

lg Johannes

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Victor

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Herr Victor