{"obj_regio1":null,"obj_regio2":null,"obj_regio3":null,"obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1180","obj_title":"2 SCHÖNE WG ZIMMER im 18 Bezirk","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"5"}
  • Provisionsfrei
  • Möbliert

2 SCHÖNE WG ZIMMER im 18 Bezirk

800
 
65 m²
Etage-
Befristung-
Kaution-
Privatmassimo
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
1180 wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten800 €
Preis pro m²12,31 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Sonstige
Gesamtfläche 65 m²

Ausstattung

Vollmöbliert

Beschreibung

Hallo, ich bin Massimo und habe 2 Tolle WG Zimmer zu mieten in eienr Wohnung die 65 m2 Gross ist! Ideal wäre für 2 Studenten, Freunden, oder für Single!
Der erste Raum ist 20 m2 Gross und wäre erst ab 1 April frei! Die zweite Zimmer ist 25 m2, mit Balkon und schöne Ausblick, ab 1. September zu verfügbar!
Die Wohnung bebindet es sich in einem sehr ruhigen Wohngegend! Am 4 Stock mit Lift! Keller ist 15m2 Gross im Untergeschoss!
Beide Räume sind möbliert und helle Zimmer mit Bad und Badewanne! Küche mit Kühlschrank, Waschmaschine und ausgestattet mit allen stovile usw. So einfach kommen und alles was Sie brauchen !
Ich würde euch raten, mich an Anbieter kontaktieren x Termin zu kontaktieren. Gelegenheit absolut zu nutzen, weil "der Preis ist nur 400 Euro netto pro Zimmer..NO KAUTION, NO PROVISSION; NO ABLÖSE usw..DAS IST TOLL ODER?.
Warte auf euch!
Adresse: Weimarerstrasse 27 1118.. nur 2 Strassenbahnstationen bis zu U6.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

Privatmassimo

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung