{"obj_regio1":null,"obj_regio2":null,"obj_regio3":null,"obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1150","obj_title":"WG Zimmer","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
  • Provisionsfrei

WG Zimmer

440
 
18 m²
Etage1
Befristung-
Kaution-
PrivatHerr Bernd Braunstein
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
1150 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten440 €
Preis pro m²24,44 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Anfang Feber
Sonstige
1. Etage
Gesamtfläche 18 m²

Ausstattung

Einbauküche

Beschreibung

Ich muss Ende Jänner leider Wien und somit auch meine Wohngemeinschaft verlassen, da ich noch den Wehrdienst absolvieren muss, der für mich im März beginnt. Aus diesem Grund suche ich nun eine/n Nachmieter/in. Infos zur Wohnung: ) sehr ruhige Lage (Einbahnstraße) ) keine Nachbarn (im Gebäude befindet sich nur ein Vermessungsbüro) ) viele Öffis in der Nähe ( ca 8- 10 min. zu Fuß zu U4 Schönbrunn oder U3 Schweglerstraße oder U6 Westbahnhof. Straßenbahn 52 und 58 sowie Bus 57A befindet sich quasi vor der Haustüre) ) Waschmaschine/Wäschetrockner und Küche ist vorhanden Für weiter Infos einfach melden.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Bernd Braunstein

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung