{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005001","obj_regio3":"005001022","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"5020","obj_title":"Garconierre an der Linzergasse","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"5"}
Kein Foto vorhanden

Garconierre an der Linzergasse

5020 Salzburg
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
PrivatFrau Höhn
Zimmer1
Fläche m²56
Miete
750

Laufende Kosten

Monatliche Kosten750

Merkmale

Unterkellert
Gesamtfläche 56 m²
1 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Ausstattung

Vollmöbliert

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden
5020 Salzburg
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Ich suche einen Nachmieter für meine Garçonnière am Linzergassen-Parkhaus. Die Wohnung ist teilmöbliert (Küche, Kasten und Bett) und hat ein riesiges Badezimmer mit Badewanne und einem Waschmaschinenanschluss. Da die Wohnung 2014 saniert wurde sind alle Geräte und Möbel noch top in Schuss.
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Höhn

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Privat
Frau Höhn