Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Erdgeschosswohnungen in Keutschach am See

2 Erdgeschosswohnung

In Keutschach am See werden derzeit 2 Erdgeschosswohnungen angeboten.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

2-Zimmerwohnung über dem Hafnersee mit 20m² Terrasse und flexiblen Raumkonzept

Wohnung in 9074 Keutschach am See

Zum Verkauf steht eine geschmackvoll renovierte 2-Zimmerwohnung in Keutschach am See. Im Objekt befinden sich 4 Einheiten und besagte Wohnung liegt im Erdgeschoß.  Ein sehr heller Wohnraum, ein tolles Badezimmer, eine 20m² große Terrasse und ein Autoabstellplatz werden den neuen Besitzern viel Freude bereiten. Egal ob zur Eigennutzung oder als Anlageobjekt das sich sicher sehr gut vermieten lässt, wird diese Immobilie nicht lange am Markt sein, da die tolle Ausstattung und die einmalige Lage diese Wohnung in einem besonders hellen Licht erstrahlen lassen. Vor kurzer Zeit wurde dieses Objekt fertiggestellt und wird den künftigen  Besitzern sicher viel Freude bereiten. Durch die Zweitwohnsitzgenehmigung ist diese Wohnung auch als Ferienwohnung mehr als interessant und eine touristische Vermietung ist ebenfalls möglich. Der 500 Meter entfernte See und ein angrenzender Wald bieten eine tolle Atmosphäre. Velden und der Wörthersee sind ebenso 10 Autominuten enfernt, wie Klagenfurt, die Hauptstadt von Kärnten. Dieser Mix aus toller Lage, einer sehr schönen Wohnung und dass es sich bei besagtem Objekt um einen Erstbezug nach Sanierung handelt, lassen diese Immobilie zu einer sehr gefragten werden. Gerne würde ich Ihnen dieses Schmuckstück im Rahmen einer Besichtigung zeigen.   
Fläche m² 41,25
Zimmer 2
Kauf € 79.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Wohnen am See - Wohnparadies in Keutschach mit Zweitwohnsitzgenehmigung

Wohnung in 9074 Keutschach am See

Zum Verkauf steht eine geschmackvoll renovierte 2-Zimmerwohnung in Keutschach am See. Im Objekt befinden sich 4 Einheiten und besagte Wohnung liegt im Erdgeschoß.  Vor kurzer Zeit wurde dieses Objekt fertiggestellt und wird den künftigen  Besitzern sicher viel Freude bereiten. Durch die Zweitwohnsitzgenehmigung ist diese Wohnung auch als Ferienwohnung mehr als interessant und eine touristische Vermietung ist ebenfalls möglich. Der 500 Meter entfernte See und ein angrenzender Wald bieten eine tolle Atmosphäre. Velden und der Wörthersee sind ebenso 10 Autominuten enfernt, wie Klagenfurt, die Hauptstadt von Kärnten. Dieser Mix aus toller Lage, einer sehr schönen Wohnung und dass es sich bei besagtem Objekt um einen Erstbezug nach Sanierung handelt, lassen diese Immobilie zu einer sehr gefragten werden. Gerne würde ich Ihnen dieses Schmuckstück im Rahmen einer Besichtigung zeigen.   
Fläche m² 41,25
Zimmer 2
Kauf € 75.000