Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Einzelhandel kaufen in 13. Bezirk Hietzing

2 Einzelhandel zum Kauf

In 13. Bezirk Hietzing werden derzeit 2 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 15 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Einzelhandel 13% vom Gesamtangebot.

Geschäftslokal

in 1130 Wien / Wien 13., Hietzing

Das Geschäftslokal eignet sich für vielfältige Nutzung, wird aber seit 40 Jahren als Friseursalon genutzt, daher besteht die Möglichkeit auch einer Übernahme / Weiterführung des Betriebes mit bestehendem langjährigem Kundenstock (Damen, Herren, Kinder). Die Räumlichkeiten werden mit Gasetagenheizung beheizt (Therme der Marke Vaillant wurde vor kurzem erneuert). Das Lokal ist klimatisiert. Betriebskosten inkl. RR betragen derzeit ca. EUR 362,00 netto. Die Aufteilung des ca. 66m² großen Lokals entnehmen Sie bitte dem Grundriss, zu diesem gehört noch ein Lager, ca. 25m², im Kellergeschoss. Für nähere Infos und Besichtigungen, bitte um Ihre schriftliche Anfrage.
Fläche m² -
Zimmer 3
340.000

Helle und moderne Ordinations-/Büroräume beim KH St. Josef

in 1130 Wien

Diese moderne und funktionale Liegenschaft – eine Kombination aus Alt- und Neubau - befindet sich in unmittelbarer Nähe zum St. Josef Spital im 13. Bezirk. Ruhig und verkehrsmäßig gut zu erreichen, besticht dieses Objekt bereits äußerlich durch seine schlichte und stimmige Fassade. Im Inneren hell und architektonisch ansprechend gebaut, wurde vom Anfang an getrachtet, alte Elemente wie z.B. Rundbögen und Fenstergrößen mit einem Neubau zu kombinieren. Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten wird damit eine äußerst angenehme Atmosphäre geschaffen, die zum Verweilen einlädt. Die in Teilen unterschiedlichen Raumhöhen des Objektes, vermitteln das Gefühl der Weite. Durch die Süd-West-Ausrichtung des Gebäudes wird zudem zu jeder Jahreszeit ein sehr angenehmes Raumgefühl vermittelt. Ein sehr guter Grundriss erlaubt zahlreiche Nutzungsvarianten, wobei drei barrierefreie Eingangsbereiche, eine weitere Unterteilung der Räumlichkeiten ermöglichen. Ideal für Branchen, wo Barrierefreiheit zwingend erforderlich ist (u.a. wäre eine Nutzung als Einzel- oder Gemeinschafts-praxis für Ärzte denkbar). Das Objekt mit 378 m² wird belagsfrei angeboten. Der Kaufpreis netto für Anleger (zzgl. 20 % USt.) ist EUR 1.197.000.
Fläche m² 378
Zimmer -
1.197.000