Einzelhandel kaufen in Götzis

1 Einzelhandel zum Kauf

In Götzis wird derzeit 1 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 4 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Einzelhandel 25% vom Gesamtangebot.

Ideale Handelsfläche in Götzis - DORFPARK GÖTZIS

in 6840 Götzis | Im Buch 1

Direkt neben dem Garnmarkt, dem großen Zentrumsentwicklungsprojekt mit einem breiten Angebot an Einzelhandel, Dienstleistungen und Gastronomie steht ein Wohn- Geschäfts- und Hotelgebäude, bekannt unter dem Namen Dorfpark Götzis, das nun grundlegend umgebaut und aufgewertet wurde. Das seit mehr als 15 Jahren bestehende Hotel wurde vor 2 Jahren erweitert sowie renoviert und zu einem der größten Businesshotels in Vorarlberg gemacht. Mit der Betreiberfamilie Schwärzler, die aktuell 5 Hotels und 2 Gastronomiebetriebe leiten (www.hs-management.li) konnte ein regionaler und erfahrener Partner als Pächter gewonnen werden. Im Erdgeschoss sind weiters flexibel teilbare Geschäftsflächen vorhanden, deren Schaufenster zum Gehweg Richtung Garnmarkt hin situiert sind. Die hoch frequentierte L190 sowie die neue Anbindung zur Autobahn, deren Lückenschluss erfolgt ist, ermöglichen eine gute Erreichbarkeit sowie eine hohe Frequenz. Diese Geschäftsflächen werden ab sofort im Zustand „Edelrohbau“ verwertet, sodass der Ausbau durch die Nutzer selbst zu erfolgen hat. Darüber befinden sich knapp 40 Wohnungen. Die Mietflächen weisen alle notwendigen Bewilligungen auf, um Handel betreiben zu können. Parkplätze vor der Schaufensterfront sowie in der Tiefgarage sind ausreichend vorhanden. Durch die eigene Anlieferungsrampe weisen die Flächen weiters ideale Voraussetzungen auf um erfolgreich Geschäfte machen zu können. Direktlink: http://www.sutterluety-immobilien.at/detailseite-immobilien/immobilie/detail/geschaeftshaus.html
Fläche m² 1.200
Zimmer -
auf Anfrage