Gewerbeflächen für den Einzelhandel zum Kauf in Deutschlandsberg

2 Einzelhandel zum Kauf

In Deutschlandsberg werden derzeit 2 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 6 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Einzelhandel 33% vom Gesamtangebot.

Haus in der Weststeiermark – stadtnahe und leistbar!!!

in 8551 Wernersdorf

Hier können sie etwas ganz Besonderes zu einem sehr interessanten Preis erwerben!   Immo-Company hat für sie ein interessantes Haus im Dorfkern von Wernersdorf  gefunden. Dieses gepflegte Haus liegt vollkommen ruhig im grünen Umland, und kann sowohl als „Wohnhaus“ oder auch als „Café oder Büro mit Wohnung“ genutzt werden. Derzeit ist im Erdgeschoß ein Cafe eingerichtet und im Obergeschoß befindet sich eine Wohnung mit zwei Balkonen. Die Nutzfläche beträgt rund 85 m2 im EG und  65 m2 im Obergeschoß, in Summe rund 150 m2. Das Grundstück ist 247 m2 groß.   Wenn sie so herrlich leben wollen, müssen sie sich dieses Objekt unbedingt ansehen! Rufen Sie mich doch einfach unverbindlich an - und besprechen wir ob dieses Haus zu ihnen passen könnte! Für eine persönliche kostenlose  Besichtigung und/oder ein Finanzierungsangebot stehen wir gerne zur Verfügung.   Ing. Erich Voggenberger Immobilienberater aus Graz Gebietsleiter 0664 /8410 818 oder erich.voggenberger@immo-company.at Immo-Company Haas & Urban Immobilien www.immo-company.at   Ich freue mich auf eine Besichtigung mit Ihnen!
Fläche m² 150
Zimmer 4
89.000 593,33 €/m²

Geschäftshaus in bester Lage

in 8530 Deutschlandsberg

Geschäftshaus mit einer Nutzfläche von ca. 2.600 m² Dieses Geschäftshaus in bester Lage am Hauptplatz von Deutschlandsberg besteht aus einem Haupthaus aus dem Jahre 1890 und einem mit dem Haupthaus verbundenem Nebenhaus das ca. 1925 errichtet wurde. Auf Grund seiner Größe, ca. 2.600 m² Nutz- bzw. Verkaufsflächen zuzüglich ca. 700 m² Keller- und Dachgeschossflächen, bietet das Objekt verschiedene Nutzungsmöglichkeiten an. Dieses Objekt ist eines der wenigen Häuser am Hauptplatz die komplett unterkellert sind und über einen, auch von außen zugänglichen, Lastenaufzug verfügen. Die Grundfläche beträgt 779 m² und befindet sich im Kerngebiet mit einer Dichte von 0,5 - 2,5. Die Beheizung des Objektes erfolgt mittels einer Öl- Zentralheizung. Der Energieausweis wurde in Auftrag gegeben.
Fläche m² 779
Zimmer -
850.000 1.091,14 €/m²