Einzelhandel kaufen in Sankt Martin im Sulmtal

1 Einzelhandel zum Kauf

In Sankt Martin im Sulmtal wird derzeit 1 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Einzelhandel 100% vom Gesamtangebot.

Sägewerk mit Bahnanschluß und Heizkraftwerk und Holztrocknungsanlage

in 8543 St.Martin im Sulmtal

Ein Betrieb der über 50 Jahre mit Holz  in Verbindung gebracht wird, wird aufgrund von Nachfolgermangel verkauft. Der Betrieb eignet sich für Große Waldbesitzer für Holzumschlag , Holzveredelung, Holzexport-Italien, Holzhauserzeuger und alle die Holz im größeren Rahmen bearbeiten. Eine Investition in die Zukunft, durch den Bau des Koralmtunnels bekommt diese Gewerbeliegenschaft eine gute Aufwertung. Der derzeitige Besitzer würde auf  Wunsch noch 2 Jahre beratend tätig sein, und für einen reibungslosen Übergang sorgen. Speziell der Bereich Holzexport und die Vorfertigung von Holzbauteilen für den Italienischen Raum erschließen ein großes Betätigungsfeld.
Fläche m² 22.400
Zimmer -
2.225.000 99,33 €/m²