Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Pernegg an der Mur

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Pernegg an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Landhaus/Ferienhaus Nähe Graz / Bruck a. d. Mur

Haus in 8131 Mixnitz

Dieses traumhafte Landhaus am Waldrand lädt zur individuellen Gestaltung nach Ihren Wünschen ein! Der Rohbau wurde 2001 in hochwertiger Bauausführung mit rustikalem Charme neu errichtet. Seitdem wurde lediglich die Garage im Erdgeschoss verwendet. Das Obergeschoss ist noch ungenutzt. Die Außenfassade wurde liebevoll mit altem Original-Scheunenholz gestaltet. Das Dach und die Fenster wurden ebenfalls fertiggestellt. Die Zwischenwände im Obergeschoss, Türen, Elektroinstallationen, Bodenbeläge etc. können noch nach eigenen Vorstellungen durchgeführt werden. Die Nutzfläche von ca. 140 qm verteilt sich auf 2 Ebenen mit je ca. 70 qm. Im Erdgeschoss befinden sich eine Doppel-Garage, zwei Lagerräume, ein Heizraum und ein Raum mit Anschlüssen für ein Badezimmer mit WC. Der überdachte Vorplatz umfasst ca. 14 qm und eignet sich hervorragend für eine idyllische Gartenterrasse. Das Obergeschoss bietet derzeit noch einen offenen Grundriss und könnte gemäß vorliegender Planskizze zum Beispiel wie folgt ausgebaut werden: Vorraum, Badezimmer mit WC, Wohnküche (ca. 15 qm), Abstellraum und großer Wohn-/Schlafraum (ca. 37.5 qm). Zusätzlich verwöhnt der ca. 8 qm große Balkon mit traumhaftem Grünblick. Der malerische Garten verzaubert mit seinem schönen Pflanzenbestand und eigenen Waldanteil. Das ca. 890 qm große Grundstück unterteilt sich in ca. 512 qm Bauland und ca. 378 qm Grünland. Ein qualitätsvolles und behagliches Haus umgeben von atemberaubender Natur - ideal als neues Zuhause, Zweitwohnsitz, Ferienhaus oder zur Vermietung in der Tourismusregion Pernegg-Mixnitz-Bärenschützklamm.
Fläche m² 140
Zimmer 2
Kauf € 98.000