Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Maishofen

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Maishofen, Zell am See verfügbar.

Wohn- und Geschäftshaus in guter zentraler Lage in Maishofen

Haus in 5751 Maishofen

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in guter Lage sowie in Zentrumsnähe von Maishofen. Der größte Bereich in diesem Haus ist bis vor einiger Zeit als Tischlerei genutzt und betrieben worden. Der Produktions- und Arbeitsbereich erstreckt sich über zwei Etagen mit einer Fläche von ca. 550 m² inklusive Büro, Lager und Personalräumlichkeiten. Eine neu gebaute große und voll unterkellerte Garage ergänzt diese Gewerbeimmobilie. Eine aktuelle Betriebsstättengenehmigung zur Nutzung als Tischlereibetrieb liegt vor. Im Haus befinden sich ebenfalls zwei Wohnungen, die zum momentanen Zeitpunkt vermietet sind.
Fläche m² 130
Zimmer -
Kauf € 790.000

Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Maishofen zu verkaufen!

Haus in 5751 Maishofen

Das von uns angebotene Haus befindet sich in sehr zentraler Lage von Maishofen. Das Haus wurde bis vor kurzem von einer Tischlerei angemietet und steht jetzt zum Verkauf. Ideal für Büro oder Produktion. Im Haus befinden sich auf 2 Etagen jeweils große Produktionshallen und Nebenräume, sowie im Nebengebäude (Neubau) 1 großer Lagerraum der komplett unterkellert ist. 2 Wohnungen die derzeit vermietet sind, würden sich durchaus auch für weitere Büros eignen. Das Haus verfügt über eine Gewerbeberechtigung einer Absauganlage, einer Spritzanlage, dadurch würde sich das gesamte Gebäude für einen Tischlereibetrieb oder Ähnliches bestens eignen.
Fläche m² -
Zimmer -
Kauf € 795.000