Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Sankt Johann im Pongau

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Sankt Johann im Pongau, Sankt Johann im Pongau verfügbar.

Landhaus im Zentrum von St. Johann

Haus in 5600 Sankt Johann im Pongau

Zum Verkauf gelangt ein sehr interessantes Einfamilienhaus im Zentrum von  St.Johann im Pongau. Besagtes Objekt steht auf einer Grundfläche von 629m² und hat eine Wohnfläche von 130m² plus ausbaufähigem Dachgeschoß. Das Haus wurde 1949 erbaut und in den Jahren 2005/2006 und 2016/2017 saniert (neue Elektrik, neues Kupferdach, neue Fenster etc). Über einen großzügigen Eingangsbereich gelangt man in die Räume des Erdgeschoßes, eine sehr helle, Wohnküche,ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit Kaminofen und Zutritt zum Garten, ein großes Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer, das auch als Büro genützt werden könnte und ein seperates Wc. Im 1.OG befinden sich 3 Schlafräume mit Zutritt zum Balkon, der eine hervorragende Aussicht in die  Bergwelt garantiert,ein Badezimmer und ein seperates WC. Das ausbaufähige Dachgeschoß ist isoliert, die Rohinstallation für ein zusätzliches Bad sind vorhanden und wäre somit ein enormer Zugewinn für dieses Objekt. Dieses Haus ist voll unterkellert, zwei Garagen und Parkplätze runden das Bild dieser tollen Immobilie ab. Gerne würde ich Ihnen dieses Haus im Rahmen einer Besichtigung vorführen.          
Fläche m² 130
Zimmer 5
Kauf € 699.000