Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Radstadt

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Radstadt, Sankt Johann im Pongau verfügbar.

Einfamilienhaus - View - mit Einliegerwohnung und Traumblick

Haus in 5550 Radstadt

Das schöne Anwesen in Radstadt wurde ursprünglich 1954 erbaut und wurde vom ehemaligen Besitzer laufend in Schuss gehalten und viele Bereiche, wie Böden, Bäder und Fenster wurden großteils zwischen 2009 und 2011 saniert. Das voll unterkellerte, freistehende Haus lockt mit einem großen, sonnigen Garten, zwei großen Terrassen auf zwei Ebenen, einem hellen Wintergarten und schönem Balkon im Obergeschoss. Es ließe sich noch erweitern, da die maximale Bebaubarkeit noch nicht erreicht ist. Es erstreckt sich über drei Geschosse. Im Erdgeschoss finden sich die Wohnräume mit Wohnzimmer, Gästezimmer, Küche, Esszimmer, einem Abstellraum, WC, dem Büro und einem großen Wintergarten. Der Blick auf die Bergwelt und die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt überzeugt sofort. Im Obergeschoss sind das Bad mit großem Fenster und vier Schlaf/Wohnräume, sowie ein schöner Balkon zu finden. Das Untergeschoss beherbergt neben dem Keller mit ausreichend Abstellmöglichkeiten, der Heiztechnik und einer großen Terrasse, noch eine Einlieger-Wohnung welche 2011 errichtet wurde, von ca. 40 qm Größe, bestehend aus Schlafzimmer Wohnzimmer, Küche und Bad.
Fläche m² 174
Zimmer -
Kauf € 449.000

Traumhaus in Radstadt

Haus in 5550 Radstadt

    Lage: In der wunderschönen Sportstadt Radstadt, kann man den stressigen Alltag hinter sich lassen. Etwas außerhalb der Stadt ist dieses Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung mit hochwertigsten Materialen erbaut worden. Dennoch können Sie auch zu Fuß oder mit dem Rad gut alle wichtigen Einrichtungen erreichen. Das Haus befindet sich am Ende einer Sackgasse, direkt am Golfplatz. Umringt von unberührter Natur und dem wunderbar hergerichteten Golfplatz. Ebenso ein traumhafter Ausblick auf die Berglandschaft des Pongaus ist gegeben. Wie vorhin angesprochen erreichen sie füßläufig ebenso Bäcker, Restaurant, Arzt und alle weiteren wichtigen Einrichtungen. Gebäudebeschreibung/ Austattung: Das Einfamilienhaus ist ursprünglich 1970 erbaut worden. Der Eigentümer hat allerdings 2008 viel Geld in die Hand genommen und aufwendig saniert und zugebaut. Im Kellergeschoss finden Sie eine Einliegerwohnung vor die sich wie folgt aufteilt: Vorraum Wohnzimmer mit Küche Schlafzimmer extra WC Badezimmer mit Whirlwanne Terasse mit Garten Im Erdgeschoss finden Sie ebenfalls eine sehr hochwertige Wohnung mit separierten Eingang vor: Vorraum Wohnzimmer Küche 2 Schlafzimmer extra WC Badezimmer Terasse mit Garten Garage Das Haus selbst ist sehr gepflegt und wird sie schon im ersten Augenblick überzeugen. Baujahr: 1970 Sanierung 2008 FI - Schutzschalter vorhanden Kaufnebenkosten: 3,5 % Grunderwerbsteuer 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr 3 % Maklerprovision zzgl. 20 % USt. Ca. 1,5 % Kaufvertragserrichtung und Treuhandschaft zzgl. Barauslagen zzgl. USt. Ordnungsgemäß verweisen wir auf unsere Funktion als Doppelmakler.   Energiedaten:  Energieausweis: liegt vor  HWB: 154,00  HWB Klasse: E
Fläche m² 155
Zimmer -
Kauf € 450.000