Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Großarl

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Großarl, Sankt Johann im Pongau verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Gemütliches Häuschen im Ski- und Wandergebiet Großarl

Haus in 5611 Großarl

Gemütliches Häuschen mit viel Platz im Ski- und Wandergebiet Dieses gemütliche Häuschen liegt am Ortsrand von Großarl. Das Häuschen wurde renoviert und ist voll ausgestattet. Bis vor kurzem wurde das Objekt als Ferienhaus vermietet. Die Zimmer sind alle ausgestattet und sofort beziehbar. Im Erdgeschoß ist der voll ausgestattete Küchenbereich mit Essecke, bestückt mit E-Herd bzw. befeuerbarem Herd, ein gemütliches Wohnzimmer. Das Erdgeschoß kann entweder mit der E-Heizung oder mit dem Kachelofen geheizt werden. Im OG sind 2 voll ausgestattete Gästezimmer für bis zu 6 Personen. Im OG befinden sich auch 1 Bad und 1 WC. Im DG ist ein größeres Zimmer mit Waschgelegenheit sowie ein eigenes WC. Der Dachraum ist noch ausbaufähig. Eine Garage auf der gegenüberliegenden Seite mit Stellplatz davor gehören noch zum Haus dazu. Infrastruktur ist gut, da im Ort alle notwendigen Geschäfte, Ärzte, etc. vorhanden sind. In der nächsten Umgebung sind. Anbindung an die Skischaukel Großarltal / Dorfgastein, Wandern im Tal der Almen. Gerne stehe ich Ihnen für eine Besichtigung zur Verfügung entweder unter 0664/8410809 oder bernhard.ueberreiter@immo-company.at Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen ist.  
Fläche m² 120
Zimmer 5
Kauf € 250.000