Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Hochburg-Ach

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Hochburg-Ach, Braunau am Inn verfügbar.

Platz für Kind und Kegel - Nähe Burghausen

Haus in 5122 Hochburg - Ach

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit schönem Garten und Fischteich. Das Haus aus den 60er Jahren wurde während der letzten Jahre liebevoll kernsaniert und technisch sowie baulich auf neuesten Stand gebracht. Im EG befindet sich eine große, moderne Küche und der Essbereich von wo aus sie auf die sonnige Terrasse und in den Garten gelangen. Auf dieser Ebene ist das Bad mit Dusche, ein WC und ein Gästezimmer bzw. Schlafzimmer oder Büro. Im OG liegt das helle Wohnzimmer mit einem Kachelofen sowie 2 Schlafzimmer. Das Besondere an dem Haus ist der noch vollständig ausbaubare Dachboden. Auch im Aussenbereich haben sie noch die Möglichkeit ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Das Haus ist teilunterkellert. Die Nähe zu Burghausen und doch in ländlicher Gegend wohnen, machen dieses Haus zur Ruheoase.
Fläche m² 140
Zimmer 5
Kauf € 349.000