Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Sankt Andrä am Zicksee

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Sankt Andrä am Zicksee, Neusiedl am See verfügbar.

Einfamilienhaus im Ortskern von Tadten

Haus in 7161 Tadten

Wohnhaus im Ortskern von Tadten mit150 m² Wohnfläche. Das Haus ist ist in einem sehr gepflegtem Zustand und wurde laufend instandgehalten; Thermentausch 2017. Raumaufteilung: Diele, Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, Bad und WC. Keller: komplett ausgebauter Keller mit 130 m². Sehr schöner Garten mit einer 75 m² großen Einstellhalle. Gaszentralheizung Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.
Fläche m² 150
Zimmer 5
Kauf € 248.000

Miethaus mit Garten in St. Andrä

Haus in 7161 St. Andrä/Zicksee

Mietobjekt im Ortskern von St. Andrä, 150m² Wohnfläche 4 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, Diele, WC, Küche mit Abstellraum, Bad, 1 Wirtschaftsraum, kleiner Garten, Gas-Zentralheizung
Fläche m² -
Zimmer -
Miete € 695