Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Andau

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Andau, Neusiedl am See verfügbar.

Pannonisches Klima- Alteswohnsitz oder Ferienimmobilie!

Haus in 7163 Andau

Dieses liebe ebenerdige Häuschen in Andau mit seinem uneinsehbaren Garten lässt das Herz eines jeden Gartenfreundes höher schlagen. Altesgerecht ebenerdig errichtet befindet sich diese Liegenschaft direkt am Waldrand in Ruhelage . Im Zuge der letzte Renovierung wurde das Haus mit einer Fussbodenheizung ausgestattet und das Dach erneuert. 2008 wurde ein Zubau mit modernen Materialien errichtet, in diesem befindet sich ein helles Badezimmer mit Dusche ,Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Das großzügige Wohnzimmer bietet genügend Platz für entspannte Stunden. Das Objekt ist sofort beziehbar, da es vollmöbliert und mit einer Küche ausgestattet ist. Durch die überschaubare Wohnfläche mit einem Schlafzimmer, Küche, Speis, 2 Bäder 1 Wohnzimmer und 1 Abstellraum eignet sich diese Immobilie für die kleine Familie. Bei der zweiten Zufahrt befinden sich 2 Nebengebäude, welche als Werkstätte oder einfach nur als Stauraum geeignet sind. Ich freue mich auf ihren Anruf! Um Ihre Rechte zu wahren, können nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (NAME, ADRESSE, TELEFON, E-MAIL) beantwortet werden. Alle Informationen beruhen auf Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Die hier veröffentlichen Daten gelten als Richtlinie um die Entscheidungsfindung der Interessenten zu unterstützen. Detailinformationen werden bei Besichtigung besprochen, geklärt oder nachgereicht. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:253.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:GFaktor Gesamtenergieeffizienz:3.06Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:E Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² 91,91
Zimmer 2
Kauf € 160.000

Mit der Natur leben- Alterswohnsitz oder Ferienimmobilie!

Haus in 7163 Andau

Dieses liebe, ebenerdige Häuschen in Andau mit seinem uneinsehbaren Garten lässt das Herz eines jeden Gartenfreundes höher schlagen. Altesgerecht ebenerdig errichtet befindet sich diese Liegenschaft direkt am Waldrand in Ruhelage . Im Zuge der letzte Renovierung wurde das Haus mit einer Fussbodenheizung ausgestattet und das Dach erneuert. 2008 wurde ein Zubau mit modernen Materialien errichtet, in diesem befindet sich ein helles Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Das großzügige Wohnzimmer bietet genügend Platz für entspannte Stunden. Das Objekt ist sofort beziehbar, da es vollmöbliert und mit einer Küche ausgestattet ist. Durch die überschaubare Wohnfläche mit einem Schlafzimmer, Küche, Speis, 2 Bäder, 1 Wohnzimmer und 1 Abstellraum eignet sich diese Immobilie für die kleine Familie. Bei der zweiten Zufahrt befinden sich 2 Nebengebäude, welche als Werkstätte oder einfach nur als Stauraum geeignet sind. Die Landschaft um Andau ist ein Paradies für Radfahrer und für Reitfreunde. Der Pusztasee bietet in den Sommermonaten ideale Möglichkeiten zum Schwimmen und zur Erholung. Ich freue mich auf ihren Anruf! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:253.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:GFaktor Gesamtenergieeffizienz:3.06Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:E Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² 91,91
Zimmer 2
Kauf € 160.000