Eigentumswohnungen in Wolfurt

2 Wohnungen zum Kauf

Derzeit werden 2 Eigentumswohnungen in Wolfurt angeboten. Vergleichsweise existieren derzeit 3 Häuser zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 5 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 40%.

3 1/2 Zimmer-Dachgeschosswohnung in Wolfurt

Wohnung in 6922 Wolfurt | Dorfweg 9

Fläche m² 77
Zimmer 3
Kauf € auf Anfrage

5,5-Zimmer-Wohnung in Hanglage mit traumhafter Aussicht

Wohnung in 6922 Wolfurt | Kirchstraße 2a

Diese attraktive 5 ½-Zimmer-Wohnung sucht Ihresgleichen: eingebettet in eine schöne Hanglage offeriert sie einen wunderbaren Blick übers Rheintal bis hin zu den Schweizer Bergen. Aufgrund ihrer zentralen Lage erfüllt sie alle Wünsche an eine hervorragende Infrastruktur; gleichzeitig befindet sie sich in herrlicher Ruhelage. Die Wohnung wurde 2014 mit Liebe zum Detail saniert. So wurde beispielsweise das Bad komplett erneuert und vergrößert. Weiters wurden sämtliche Fenster ausgetauscht und die Decken gedämmt. Ebenso wurde eine sehr hochwertige, wunderschöne Tischlerküche eingebaut. Ein weiterer Pluspunkt dieser schönen Wohnung ist die großzügige Raumaufteilung, welche Platz für die ganze Familie bietet. Die Schlafbereiche sind räumlich vom Wohn-/Essbereich getrennt. Im – durch die Wendeltreppe erreichbaren – Obergeschoß befindet sich die Galerie, welche zuletzt als Büro genutzt wurde. Der angrenzende Dachboden könnte noch ausgebaut werden. Der im Wohn-/Esszimmer situierte Kachelofen vermittelt wohlige Wärme und ist eine angenehme Ergänzung zur Zentralheizung. Insgesamt vermittelt diese wunderschöne Wohnung den Charakter eines Doppelhauses; sei es durch die großzügige Raumaufteilung über zwei Ebenen als auch die seitliche Lage innerhalb der Wohnanlage und den Hauseingang, welcher lediglich von zwei Parteien genutzt wird. Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil, ein Abstellraum direkt am Hauseingang und zwei Tiefgaragenplätze. Heizung: Erdgas; alternative Wämequelle: Kachelofen. TV, Internet: Kabel (UPC) Baujahr 1977 / Erstbezug 1980 Umfassende Sanierung der Wohnung: 2014 Wohnfläche ca. 142 m2 (zuzüglich ca. 38 m² Galerie) bestehend aus Wohn-/Esszimmer, Küche, drei Schlafzimmer, Bad/WC, Gäste-WC, Diele/Garderobe, Büro (Galerie im OG) Weiters: Zwei Balkone Kellerabteil und weiterer großer Abstellraum direkt beim Hauseingang zwei Tiefgaragen-Plätze
Fläche m² 142
Zimmer 5
Kauf € auf Anfrage