Eigentumswohnungen in Vils

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Vils angeboten. Vergleichsweise existiert derzeit 1 Haus zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 2 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 50%.

Schöne Eigentumswohnung in Grenznähe

Wohnung in 6682 Vils

Die betreffende Wohnung liegt im 1. Obergeschoß eines Zweifamilienwohnhauses im Zentrum der Stadt Vils. Das Gebäude wurde ursprünglich im Jahre 1959 erbaut, und im Jahre 1985 innen saniert und in zwei Wohneinheiten geteilt. Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung. Die Wohnung wird weitgehenst möbliert verkauft. So ist auch eine neuwertige Einbauküche vorhanden. Der Energieausweis gem. EAVG wird erstellt und kann bei Interesse weitergeleitet werden. Zur Wohnung gehört auch ein Kellerabteil sowie ein Carport. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Der Energieausweis gem. EAVG wurde nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht seitens des Eigentümers noch nicht vorgelegt.
Fläche m² 134
Zimmer 5
Kauf € 169.000 1.261,19 €/m²