Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Eigentumswohnungen in Tösens

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Tösens angeboten. Vergleichsweise existieren derzeit 4 Häuser zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 5 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 20%.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Großzügige 4 Zimmer Wohnung mit Rohdachboden

Wohnung in 6541 Tösens

Großfamilien aufgepasst. In der Gemeinde Tösens ergibt sich die seltene Gelegenheit eine großzügige 4-Zimmerwohnung zu erwerben. Die Liegenschaft eignet sich ganz besonders für den geübten Heimwerker. Im Jahr 2000 wurden durch die aktuellen Eigentümer größere Renovierungsmaßnahmen in Angriff genommen und die Wohnung in den aktuellen Zustand versetzt. Die Fenster wurden letztes Jahr getauscht. Die komplette Heizung wurde getauscht und durch eine moderne Pelletheizung ersetzt. Auch ein Großteil der Verrohrung wurde erneuert. Die Elektrik wurde zum Großteil erneuert, ein Fi Schutzschalter ist vorhanden. Bad mit WC und Dusche wurde saniert und die Fliesen erneuert. Die Wohnung ist mit einer Größe von 125 m² sehr großzügig geschnitten.  Zur Wohnung dazu gehört ein ca. 143 m² großer Dachboden sowie im Keller diverse Kellerräume im Gesamtausmaß von ca. 45 m². Ein Dachbodenausbau wäre im vertraglich vereinbarten Umfang möglich. Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss ist aufgeteilt in: Gang – 23,45 m² Zimmer - 20,85 m² Zimmer -  15,80 m² Küche – 18,75 m² WC – 1,2 m² Zimmer – 20,50 m² Bad – 18,0 m² Zimmer 18,0 m² Bei näherem Interesse Wir weisen darauf hin, dass wir gemäß unserer Nachweispflicht gegenüber dem Auftraggeber nur Anfragen mit vollständiger Angabe Ihrer persönlichen Daten, Vor- und Nachname, Telefonnummer und E-Mailadresse bearbeiten bzw. detaillierte Unterlagen weiterleiten können. Kaufnebenkosten 3,50 % Grunderwerbsteuer 1,10 % Eintragung Eigentumsrecht 3,00 % + 20 % USt Vermittlungshonorar 1,50 % + 20 % USt Kaufvertragserrichtung Beglaubigungskosten Rechtlicher Hinweis Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der IC Immobilien Service GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.
Fläche m² 125,7
Zimmer 4
Kauf € 170.000