Eigentumswohnungen in Scharnitz

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Scharnitz angeboten. Vergleichsweise existieren derzeit 4 Häuser zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 5 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 20%.

Gemütliche Wohnung mit Wintergarten und Garten

Wohnung in 6108 Scharnitz

In einem hübschen Tiroler Haus steht eine sehr gemütliche Wohnung mit großem Garten und Einzelgarage zum Verkauf. Sonnig, ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen, bietet die Wohnung zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schwedenofen, moderne Einbauküche mit allen Elektrogeräten und einen sonnigen Wintergarten mit schönem Bergblick. Das Haus ist vollständig unterkellert und das Untergeschoss wurde für Hobbyzwecke ausgebaut mit extra Duschbad, Koch- und Schlafgelegenheit. Hier fühlen Sie sich wie der Besitzer eines Einfamilienhauses. Nur die Dachgeschosswohnung ist abgeteilt und hat einen separaten Eingang. Die Fenster und das Bad im Erdgeschoss wurden 2006 erneuert, das Bad im Keller wurde erst vor zwei Jahren neu gemacht. Vorbereitung für Installation von Warm-Wasser-Kollektoren ist bereits angelegt.
Fläche m² 72
Zimmer 3
Kauf € 259.000 3.597,22 €/m²