Eigentumswohnungen in Sankt Marien

1 Wohnungen zum Kauf

Derzeit wird 1 Eigentumswohnung in Sankt Marien angeboten. Vergleichsweise existieren derzeit 4 Häuser zum Kauf. Betrachtet man den derzeit angebotenen Gesamtbestand an Kaufimmobilien von 5 Objekten, so ergibt sich ein Anteil für Eigentumswohnungen von 20%.

Exklusive Gartenwohnung mit großem Schwimmteich!

Wohnung in 4502 Nöstlbach

KURZFASSUNG UNTER DEM TEXT! Urlaubsfeeling bei uns Zuhause - Wow, genau davon haben wir schon immer geträumt! Unser Schmuckstück liegt direkt im kleinen Örtchen Nöstlbach bei St. Marien. Wir genießen eine schöne, ruhige Umgebung. Für mich gibt es hier herrliche Laufstrecken - das finde ich toll. Im Sommer gehen wir gerne gemeinsam hier wandern und im Winter haben wir Spaß mit dem Schnee und genießen die Natur. Genau danach haben wir gesucht - einen Ort der Erholung, einen Ort, der uns entspannen lässt. Die Wohnung ist barrierefrei gleich im EG gelegen. Das Gebäude sieht von außen sehr gepflegt aus. Wir freuen uns jedes Mal nach Hause zu kommen. Gleich neben der Küche gibt es einen Essbereich - Morgens frühstücken wir hier gemeinsam und am Tage machen unsere Kinder hier gerne ihre Hausaufgaben. Das Abendessen verbringen wir oft draußen auf unserer Terrasse. Hier spüren wir die Sonne unserer Haut und genießen die frische Luft. Der Grill steht bei uns immer bereit. Von dort aus sehen wir unseren Kindern gerne zu, während sie in dem großem Schwimmteich planschen. Manchmal spielen wir auch gemeinsam Federball, oder Fußball im Gemeinschaftsgarten. Es ist schön zu sehen, wie sich unsere Kinder in ihrem Zuhause wohl fühlen und ein Lächeln im Gesicht tragen. An kühlen Tagen erfreuen wir uns an unseren Wohnbereich mit einen modernen Schwedenofen - dieser bringt uns viel Gemütlichkeit bei gemeinsamen Spielabenden. Und wenn unsere Kinder im Bett sind - haben wir Zeit für Zweisamkeit, romantisch, im Kerzenschein auf unserer Terrasse. Ein Parkplatz gehört zu unseren charmanten Wohntraum dazu und wir freuen uns schon darauf unser Juwel sofort zu beziehen. Wir rufen am besten gleich unsere Maklerin Frau Jennifer Bayer von Immosky an unter 0676 390 05 31 und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung! KURZFASSUNG: - 4 Zimmer + im Wohnbereich ein Schwedenofen - 1 Parkplatz - Riesiger Garten mit großzügigem Schwimmteich für die gemeinsame Nutzung! - Bahnhof St.Marien/ Nöstlbach ca. 6 min. zu Fuß - Spar ca. 4 min. zu Fuß - Kindergarten 8 min. zu Fuß Schulen: Für die Kleinen gibt es einen Kindergarten direkt im Ort Nöstlbach. (ca. 8 Minuten zu Fuß) Die Schulkinder haben die Möglichkeit zwischen drei Volksschuluen zu wählen. Es gibt eine Volksschule in Neuhofen an der Krems, in St. Marien und in Kremsdorf. Alle Schulen sind leicht entweder mit der Buslinie 414 zu erreichen oder mit dem Zug. Einkaufsmöglichkeiten: Zu den Einkaufsmöglichkeiten in der umliegenden Umgebung gehört ein Spar. Diesen erreichen Sie in nur 3 Minuten zu Fuß. Öffentlicher Verkehr: Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehört der nah gelegende Bahnhof Nöstlbach/St. Marien. Mit dem Zug haben Sie anschluss an mehrere Buslinien und die Straßenbahnlinien. Die Buslinie 414 fährt direkt im Ort.
Fläche m² 102
Zimmer 4
Kauf € 298.000 2.921,57 €/m²